Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
xtremeburnout
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 31.01.2013
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 00:16  Titel:  FIS nutzen
Nach untenNach oben

Hallo zusammen,

mein Projekt läuft langsam auf die Umsetzung zu, jetzt kommen immer mehr Datailfragen auf.

Folgendes: Ich würde gerne zwischen Drehzahl und Geschw. Tacho einen Bildschirm verbauen, ist ab Werk auch so vorgesehen. Wie ich da die Infos draufkriege muss ich mir noch überlegen, ich weiß nicht in wie Weit RideRunner da möglichkeiten bietet.

Vielmehr beschäftigt mich jetzt aber die Frage, dass ich gerne Datum und Uhrzeit jederzeit, d.h. sobald ich die Tür öffne, angezeigt wird.

Das heißt, dass der PC immer an sein müsste = Schwachsinn!

Gibt es da andere Möglichkeiten?

__

BTW: Wie krieg ich die Navigationsinfos aus mapfactor ausgelesen? Also, Fahrzeit, wann und welche nächste aktion (pfeile), usw...


Danke schonmal Smile



    
xtremeburnout
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 31.01.2013
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 00:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Was mich da nebenbei auch noch beschäftigt, wo krieg ich dir daten her? die anschlusstelle für den fehlerspeicher/datendingsbums ist sehr unpraktisch gelegen beim golf....



    
Fillip13
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 30
Anmeldung: 30.01.2013
Beiträge: 242
Wohnort: Wolfsburg

2003 Volkswagen Golf IV
BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 13:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi. Auf deine zweite Frage kann ich schon mal antworten Wink Fahre auch einen Golf... Einen 4er weiß ja nicht was für einen Golf du fährtst. Habe mir diese woche auch ein VAG auf USB Interface geholt.

Momentan habe ich dies noch vorne dran stecken (also sichtbar) Im Internet gibt es aber Adapter, so will ich den Werksseiten ausbauen den Y Adapter drauf machen und dann ab die eine Seite das interface und die andere Seite wieder an den Platz wo er Werksseitig verbaut war. Aber es darf nicht beides Laufen. Sprich wenn du in der Werkstatt bist stell dein CPC aus. Außerdem solltest du Relais verbauen, dass wenn dein Car PC nicht an ist auch das Interface nicht mit dem Auto verbunden ist da dies sonst unnötig Strom, bis hin zur leeren Batterie sorgt (Danke für die Info von Stryder)



    
xtremeburnout
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 32
Anmeldung: 31.01.2013
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 29 März, 2013 22:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hay Smile

ja, fahre auch einen golf iv. also diesen umbau will ich eigentlich vermeiden... welche daten krieg ich denn ausgelesen? ich wollte für das tank und die anderen symbole einen eventhandler nehmen, und die dann auf das display anzeigen lassen.

die sache mit der uhrzeit immer anzeigen find ich für mich persönlich interessanter, genauso wie das auslesen der navidaten.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4901s ][ Queries: 48 (0.2015s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com