Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
G-Punkt
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 37
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 154
Wohnort: Hamburg

1995 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 22:14  Titel:  StandBy / Hibernate - WinXP
Nach untenNach oben

Hi hi !

Ich hab grad en großes Problem mit meinem Car-PC .... ich kann mit Windows und auch mit BootVis meinen Car-PC weder in nen StandBy noch nen Hibernate-Modus schicken.

Was kann ich tun ? Ich brauche diese Modi dringend....

P.S.: Die installations CD hab ich mit nLite erstellt....



mfg G-Punkt



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mi 10 Nov, 2004 22:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klingt nach nem Treiber Problem... Entweder zu alter Treiber oder irgendein Treiber ist nicht installiert und Wind läuft mit seinen Standarttreibern die den Standby nicht unterstützen

// habe gerade nochmal überflogen du hast winxpLite.... kann auch daran liegen. nLite und auch alle anderen Tool werkeln in dem Treibremanagment rum so daß ich bei manchen Boards zB Soundkaten nicht installiert bekam....
Deswegen habe ich wieder ein normales XP



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 23:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So wie ich das sehe ist das Hibernate ziemlich anfällig... Bei mir macht Hibernate alleine schon Probleme, wenn ich nen USB-Drucker dranhängen hab, der nicht installiert ist...

Deswegen glaub ich fast, dass dieses XPLite nicht so gut mit hibernate zusammenarbeitet (habs auch schon ausprobiert und so manche Probleme damit gehabt)



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 08:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaube die entfernen unter XPLITE ziemlich wichtige Komponenten... Bei manchen funzt alles ohne die bei bei manchen halt gar nicht....

Deswegen nutze ich wieder WinXP normal...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4996s ][ Queries: 48 (0.2065s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com