Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
hpoperator
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 27.08.2012
Beiträge: 129
Wohnort: V�lklingen


BeitragVerfasst: Sa 21 Dez, 2013 21:44  Titel: Warnung ! Probleme bei der Integration von Spannung und Temperatur
Nach untenNach oben

Hallo liebe User,

Habe, allein nicht zu bewältigende, Probleme mit der Integration von Speedfan und MBM5.
beide Programme laufen einwandfrei auf meinem Betriebssystem.....doch sobald ich damit in Cpos rumhändel....naja....folgend:

PROBLEM NR 1:

Mit Speedfan habe ich das größte Problem, ich kann es Zwar bei den "settings" unter Sensoren auswählen und es wird mir auch was angezeigt....
dann "übernehme" ich die Einstellungen, doch sobald ich auf "speichern & beenden" klicke und zurück zum Hauptmenü gelangen will.....
STÜRZT CPOS EINFACH AB........so dolle, dass sogar die Taskleiste (Startleiste) von XP verschwindet und sie sich nicht mehr hervor holen lässt....muss mit Hilfe von der Windowstaste an der Tastatur so das Startmenü aufrufen und einen Neustart veranlassen, denn nur das bringt besserung......Cpos lässt sich ausserdem dann auch gar nicht mehr öffnen.

Aber nach dem Neustart des CarPCs ist das Problem immmer noch vorhanden, bis auf die Taskleisste (Startleiste), die is dann wieder da....SOLANGE ICH NICHT nochmals CPos starte. Wenn ich das tue, fängts nämlich wieder von Vorne an.
Habe Speedfan auch schon neu aufgespielt.........aber hilft ebenfalls nix.

PROBLEM NR 2:
Mit MBM5 is es gott sei dank nicht ganz so schlimm.....
es wird mir bei den "Settings" unter "Sensoren" zwar angezeigt und kann dort die Werte abrufen, jedoch wenn ich hier ie einstellungen Übernehme und "spercher & beende" hat sich noch immer nichts an den Werten im Standartskin getan.....also ändern tut sich da leider nichts :-/

hier mal ein Bild von den Einstellungen bezüglich MBM5
Image

wäre über Hilfe sehr dankbar!

beste Grüße
Andy

P.S.: gerne stelle ich auch weitere Screenshots ein, sollte es für die Lösung des Problems behilflich sein....müsst nur bescheit geben Wink


NACHTRAG:

PROBLEM NR 3:
Boahhhh.....und wieder habe ich ein Problem, aber diesmal mit Everest Home Edition 2.20.
In XP läuft es auch einwandfrei, doch wenn ich hier in CPos wechsel und es dort bei "Settings" und "Sensoren" auswählen möchte....hängt sich CPos total auf. Der Mauszeiger wird zur Sanduhr und NICHTS geht mehr.... muss Cpos über den Taskmanager/Prozessmanager beenden.....
Ich starte dann CPos neu um zu schauen wo das Problem liegt, aber bei "Setting" und "Sensoren" ist dann dort im Auswahl-/Dropdownmenü "keiner" ausgewählt.....
so hab ichs jetzt auch gelassen.....bevor ich vor frust noch au dem fenster springe....

bitte wirklich innigst um schnelle Hilfe



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5697s ][ Queries: 48 (0.2612s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com