Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » Developer » Entwicklungskapazität
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mgs76
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Würzburg


BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 12:20  Titel:  Entwicklungskapazität
Nach untenNach oben

Hallo,

da hier ja schon Software für den Car-PC entwickelt wird hab ich gedacht, brauch ich nicht bei 0 anfangen.
Zu mir: Ich bin Dipl. Inf.(FH) und programmiere täglich in C/C++(MFC), Java und anderen Sprachen.
Vorstellen kann ich mir, bei einer Software mitzuentwickeln oder Module/Plugins zu schreiben.

Also einfach bei mir melden: michael@sachsweb.de

Gruß

Michael



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 14:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm jo würd ich auch machen binn AZUBI FiAE und programmiere täglich vb.net kann aber auch andere sprachen



    
bazik
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 01.11.2004
Beiträge: 53
Wohnort: Hessen / bei Hanau


BeitragVerfasst: Do 11 Nov, 2004 21:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bin gelernter Informatikkaufmann und zur Zeit bei der Bundeswehr beschaeftigt. Ich kuemmer mich um Linux Systeme und programmiere Software unter anderem in C/C++, TCL/TK, Perl, Java und Assembler (x86, sparc64). Bischen PHP und verschiedene *BASIC Dialekte gehoeren auch zu meinem Repertoire.

Aus Zeitgruenden kann ich fuer andere im Moment leider keine groesseren Projekte bearbeiten, aber kleinere Tools oder aehnliches sind genausowenig ein Problem wie jegliche Fragen im Bereich Linux Wink

Kontakt: bazik@gentoo.org

MfG,
bazik



    
FMode
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 277
Wohnort: Germany


BeitragVerfasst: Fr 12 Nov, 2004 21:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Rolling Eyes
Was ist das hier ?
Stellenbörse ? Arbeitssuchende ?

Joah dann ich auch:

Softwareentwickler 28 aus Ffm sucht Job (sehr gerne im Bereich CarPC).
5 Jahre Berufserfahrung (Support, Entwicklung, Systemmigration, etc...).
Kenntnisse:
- Visual Basic (Experte)
- Windows XP embedded
- Assembler M68k, x86
- Elektronik (bin Kommunikationselektroniker), Mikrocontroller (Atmel, C-Control)

Einen CarPC habe ich nicht im Auto aber eine C-Control die über I2C Bus meine elektrischen Sitze steuert (Eigenentwicklung).
Ausserdem habe ich eine MP3 Oberfläche in VB erstellt - angepasst an das VW RNS MFD, quasi ein Menü hinter dem Video/Audio Menüpunkt dargestellt von meinem CarPC.
Achso: die Tasten (vom Navi) habe ich per CAN Bus abgefangen (ebenfalls mit C-Control).

Ich bin bereit mein Glück in die eigenen Hände zu nehmen und würde gerne mit anderen im Team einen richtig professionellen CarPC entwickeln.
Eine Firma gründen etc...

Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1

Software: Centrafuse

    
da_tranquil
Gast








BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2004 15:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

FMode hat folgendes geschrieben:
Rolling Eyes
Was ist das hier ?
Stellenbörse ? Arbeitssuchende ?

Joah dann ich auch:

Softwareentwickler 28 aus Ffm sucht Job (sehr gerne im Bereich CarPC).
5 Jahre Berufserfahrung (Support, Entwicklung, Systemmigration, etc...).
Kenntnisse:
- Visual Basic (Experte)
- Windows XP embedded
- Assembler M68k, x86
- Elektronik (bin Kommunikationselektroniker), Mikrocontroller (Atmel, C-Control)

Einen CarPC habe ich nicht im Auto aber eine C-Control die über I2C Bus meine elektrischen Sitze steuert (Eigenentwicklung).
Ausserdem habe ich eine MP3 Oberfläche in VB erstellt - angepasst an das VW RNS MFD, quasi ein Menü hinter dem Video/Audio Menüpunkt dargestellt von meinem CarPC.
Achso: die Tasten (vom Navi) habe ich per CAN Bus abgefangen (ebenfalls mit C-Control).

Ich bin bereit mein Glück in die eigenen Hände zu nehmen und würde gerne mit anderen im Team einen richtig professionellen CarPC entwickeln.
Eine Firma gründen etc...


Ahh M68k Assembler... ja das waren noch Zeiten. Manchmal wünschte ich mir den guten, alten Amiga zurück. Aber naja, es hat nicht sein sollen... *inNostalgieversink*

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.0542s ][ Queries: 48 (0.6698s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com