Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2014 16:18  Titel:  CarPC Auflösung (Astra H)
Nach untenNach oben

Hallo zusammen, da mir mein Hobby fremd geworden ist und es mich eigentlich mehr nervt als Glücklich macht habe ich gestern mein Original Radio wieder eingebaut.
Die Teile sind im Moment noch nicht alle ausgebaut, dennoch will ich sie hier schoneinmal anbieten:

K90 motorisch ausfahrbarer 1-Din Touchscreenmonitor 7"
Liegt seit 3 Jahre ungenutzt im Schrank. Ich kann die Funktion derzeit nicht testen, bis zum Ausbau lief er noch. Allerdings muss ich dazu sagen das ich das Getriebe schoneinmal instandgesetzt hatte. Weiß aber auch nicht mehr was es war. Ich glaube ein Zahnrad war gebrochen.
Sollte er nicht mehr funktionieren biete ich an den Kaufpreis gegen Ware wieder zurück zu erstatten. Eventuell schiebe ich ihn auch nochmal rein. Er wird ausfahren und dann blau leuchten. So kann ich etwas über Bild und Mechanik sagen. Allerdings habe ich im Moment keine Zeit dazu


40€

Hami 8" verbaut in Astra H Mittelkonsole
Funktionierte bis gestern einwandfrei. Auf der linken seite hat er einen etwa 2-3mm breiten Bildfehler. Fällt aber wirklich kaum auf da die Farben da nur etwas blasser sind. Der Monitor sitzt in der Mittelkonsole fest verbaut, zum Einbau muss allerdings das Plastik Gelumpe dahinter bearbeitet werden um die Konsole wieder zu befestigen. Alternativ könnte man auch das Monitorgehäuse zerlegen und den Controller in den Schacht verwurschteln. Fand ich aber die schlechtere Lösung, da mir das ein zu großer möglicher Störfaktor war.

80€

Asrock AD525PV Intel Atom 525 2x1,8Ghz
Asrock
Das Herzstück läuft einwandfrei.

50€

M2ATX Netzteil
Ist schon uralt, läuft aber immernoch. Ich würde sagen das hat mindesten 6Jahre auf dem Buckel und läuft und läuft.
20€


160GB Toshiba 2,5" SATA HDD
Läuft hatte nie Aussetzer, ist ne Festplatte halt
10€


Corsair XMS2 DDR2 Ram
4x 2Gb 8500/1066Mhz 5-5-5-15 je 20€
2x 1Gb 6400/800Mhz 5-5-5-18 je 15€

Linksys WUSB54GC-DE Wlan Stick
10€

5m VGA Kabel und Gender changer
5€ inkl Versand

USB-GPS empfänger Navilock
Ich glaube mit TMC (hat eine Rote Zugentlastung)
25€

Bluetooth GPS-Emfänger
Polaris BT-201 mit Ladegerät
5€ inkl Versand


5m USB Repeater
5€ inkl Versand





Zuletzt bearbeitet von sweaper am So 16 Feb, 2014 15:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
    
taggeckos78
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 46
Anmeldung: 18.11.2013
Beiträge: 38



BeitragVerfasst: Di 04 Feb, 2014 17:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hätte an Festplatte und Usb Hub Interesse



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4893s ][ Queries: 48 (0.2114s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com