Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Xenton
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 46
Anmeldung: 24.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Hannover


BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2014 15:10  Titel:  Plugin: Pololu Maestro Servo Controler
Nach untenNach oben

Ich möchte hier mein Plugin für den Pololu Maestro Servo Controler vorstellen.
Dieser Controler bietet die Möglichkeit diverse Servos über USB anzusteuern. Man benötigt kein Servoetester mehr, bzw einen Servotester mit einer Analogen I/O Karte. Da der Controler an 12V angeschlossen werden kann, ist er die perfekte Möglichkeit diesen in einem Auto zu betreiben. Aber der Controler kann nicht nur Servos ansteuern. Man kann auch die Einzelnen Ports als Analoge Eingänge bzw als Digitale Ein- / Ausgänge verwenden.

Mehr darüber findet ihr in den Links.

Im Video selber, seht ihr, wie man den Controler unter cPOS betreibt und einstellt.

Bei Rückfragen bitte direkt an mich wenden, denn DickerXXL hat nichts mit der Programmierung von dem Plugin zu tun. Er hat mich zwar Tatkräftig unterstützt, aber nur beim laufen bekommen unter cPOS.Net

!! An dieser Stelle nochmal Danke an DickerXXL !!

Anmerkung:
In der ZIP Datei befindet sich nur die Plugin DLL, ein Testskin und ein How To im ODF Format (OpenOffice).

Alle weiteren nötigen DLLs liefert die Software zum Controler dazu, und müssen, wie im How To beschrieben, in das cPOS.Net Verzeichnis kopiert werden.



--- Links ---
Controler Hersteller: http://www.pololu.com/

Diverse deutsche Verkäufer: https://www.google.de/#q=pololu+maestro+controler&tbm=shop

How To Video:
cPOS.Net Skin Tutorial #006 - Plugin: Pololu Maestro Servo Controler



    
MiXeRy
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 24.02.2005
Beiträge: 222



BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2014 19:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Perfekt ! Genau das was ich super gebrauchen kann.

Top weiter so.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4636s ][ Queries: 48 (0.1974s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com