Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Gostain
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 14.10.2014
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2014 15:30  Titel: Frage Homepage für Car-PC-Projekt?
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hatte mich schon in nem anderen Thread vorgestellt. Fahre einen BMW 530i in Silber und möchte den jetzt mit nem PC fit machen. Ich hab mir hier auch schon einige eurer Projekte angeschaut, bin aber selbst noch in der Planungsphase. Mir ist dann die Idee gekommen, das es ja ganz schön wäre, den ganzen Prozess von Planung bis Durchführung auf einer eigenen Homepage festzuhalten. Mit Bildern und Videos und Beschreibung. Also allem drum und dran. Hat jemand von euch sowas schon einmal umgesetzt? Ich stelle mir das ganz interessant vor. Kennt ihr denn einen Anbieter, bei dem ich ohne viel Probleme eine eigene Website machen kann? Hab damit leider noch keine Erfahrung und hoffe auf eure Tipps. Very Happy

LG, Marco



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2014 19:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich hab meine ganzen umbauten hier im forum gestaltet, und auch das feedback vieler anderer erhalten.

ansonsten kannst du bei 1und1 und vielen anderen anbietern.

gruß
billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Gostain
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 14.10.2014
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 15:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke für deine Antwort billy! Ich werde mir auf jeden Fall Hilfe bei euch hier direkt im Forum holen. Dafür ist es ja auch da und bisher habe ich auch schon viele Tipps gefunden. Wink Die Homepage wäre eher so ein Zusatz für mich. Meinst du von 1&1 so ein Homepage Design? Darüber bin ich auch schon gestolpert und das eignet sich glaube ich ganz gut für mein Projekt. Aber damit gearbeitet hast du selbst noch nicht oder?



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 15:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

naja, ich hab nebenbei noch eine eigene Firma die sich um internetauftritt, und sonstige PC Probleme kümmert. Damit gearbeitet habe ich selber noch nicht, benutzte joomla für Sowas.

Gruß
Billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
Gostain
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 14.10.2014
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 17:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ach, da habe ich ja den Experten erwischt. Wink Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!



    
billy
Moderator
Moderator


Alter: 40
Anmeldung: 10.11.2004
Beiträge: 5194
Wohnort: Stein bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 20:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist jetzt aber übertrieben...
naja wenn du fragen hast bitte die suche benutzen

Gruß
Billy

Hardware: Seat RNS-E 2


    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2014 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kannst ja eigentlich auch sysprofile.de benutzen. Da kann man auch eigene Bilder verlinken, einstellen und auch Videos, und eben auch alles grafisch etwas hübsch rüber bringen.



    
Gostain
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 43
Anmeldung: 14.10.2014
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2014 14:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke werd ich mir mal angucken



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5519s ][ Queries: 48 (0.2551s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com