Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Black81
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 03.10.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2016 22:07  Titel:  Setter Property für SelectedItem im Gridview
Nach untenNach oben

Hallo,
lange nicht mehr hier gewesen....
Nachdem damals ein Unfall auch mein CarPC-Projekt beendet hatte, bin ich jetzt wieder dabei, etwas rumzuspielen. Bei meinem jetzigen Audi möchte ich das vorhandene RNS-E um einige Multimediakomponenten erweitern. Hab ja noch alles an Hardware hier.....

Jetzt bin ich gerade am Skin und möchte gerne wissen, welche Möglichkeiten es im Gridview noch gibt "SelectedItem" zu desingen außer mit "SelectedItemColor"
Vielleicht mit einem Rahmen oder einem Image oder Textfarbe ändern?

Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, dass man Hotkeys nicht logisch verknüpfen kann.... möchte gerne verschiedene Gridviews auf verschiedenen Pages mit denselben Tasten steuern können (zb: MusikPage is toplevel AND Hotkey "A") geht das irgendwie?

Hardware: Jetway JNC62K, AMD4450e, 2GB PC800, DVD-Slimline Slot in, M2-ATX,

Software: cPos

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5738s ][ Queries: 48 (0.3160s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com