Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 09:56  Titel:  Lilli + M10000 Grafikfehler und Videoprobleme
Nach untenNach oben

Hab gestern mein equipment bekommen und habs mal aufm schreibtisch aufgebaut hat auch alles soweit ganz gut funktioniert. Hab dann gleich mal Bios gedowndated weil mir diese Interpolierten auflößungen nich gefallen haben. Ok dann noch neuer Grafiktreiber drauf(der im Downgrade Thread beschriebene). Läuft eigentlich sehr gut aber jetzt kommts sobald ich ein Viedio anschauen will oder z.b. einen der 3d Bildschirmschoner anmach fängt das display bzw. die grafikkarte voll an zu spinnen alles doppelt und flimmert voll. Die Suche habe ich schon bemüht habe aber nur einen tip mit umstellen von Standardtmonito auf tft bei den Bildschirmtreibern gefunden werd ich auch ausprobieren wenn ich heim komm habt ihr noch irgendwelche ideen?



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2004 13:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ach ja läuft immo auf 800x480 und das flimmern is bei den 3d sachen und bei video hängt er sich auf und der bildschirm verändert sich als (fehlt n teil oder streifen drinn) einmal hat er auch die grfik zurückgesetzt sah dann alles vol grob aus und wenige farben.



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 09:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SO problem gelöst Very Happy naja fast.
Also mit 800x480 siehts schon besser aus als mit 800x600 aber nachdem ich die Fehler nich wegbekommen habe hab ich einfach mal das neuste Bios und die neusten grafiktreiber installiert und siehe da videos und 3d sachen laufen 1a

*freu*



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Fr 19 Nov, 2004 22:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

öööhm du hast jetzt 800x480 unter winxp trotz neuestem bios und videotreiber? wie das denn nun? ich will auch!

abba ist das nicht blöd wenn die 4:3 videos jetzt nicht mehr vollbild angezeigt werden? und die ganze software wie travelbook die auf 800x600 ausgelegt ist tut jetzt nicht mehr?

und CES und die windows-taskleiste begrenzen ja die verfügbare höhe in pixeln. wenn das jetzt nochmals eingeschränkt ist hab ich ja gar keinen platz mehr!

rechtfertigt die bessere bildqualität diese nachteile?



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 02:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein mit neustem bios + treiber geht das ja nich d.h. ich arbeitewieder mit 800x600 dafür geht aber video und 3d



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Sa 20 Nov, 2004 02:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hehe das war ja irgendwie klar das es "normal" funktioniert *g*

das tut es bei allen anderen ja auch.. aber demnach kann man den 800x480 modus total vergessen..

oder wär powerstrip noch ne möglichkeit? oder selbst angepasste monitor.inf?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5107s ][ Queries: 48 (0.2207s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com