Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 03:22  Titel:  UPDATE: aktueller Download vom 22.11.2004
Nach untenNach oben

Guten morgen Community,

ich habe soeben die Download-Pakete zu C.E.S. V3.1 module und C.E.S. V3.1 lite hochgeladen. Dieses Update hat's insich und sollte von jedem unverzüglich heruntergeladen werden. Dabei handelt es sich um ein Grundupdate, wodurch so ziemlich die letzten (versteckten) Bugs beseitigt werden und die restlichen elementaren Funktionen vollständig integriert wurden. Des weiteren habe ich den elementaren Code optimiert, wodurch die kleineren Wartezeiten (welche sowieso scheinbar niemanden auffielen) komplett wegfallen.

Falls Ihr nun gleich die Veränderungen anseht, werdet ihr merken, dass es sich bei den meisten um Verbesserungsvorschläge im Mitgliederbereich von www.eCarPC.de handelt (soviel zur kundenorientierten Programmierung (vor und nach dem Kompilieren)) Wink

Sämtliche Veränderungen:


    #01 :: Beenden von C.E.S.:
    nun auch System-Neustart möglich.
    #02 :: Elementarer Code/Ladezeiten:
    Code wurde optimiert, dadurch noch kürzere Ladezeiten.
    #03 :: ExtProgramme-Funktion:
    KeyCodes werden nun (genauso wie bei GPS) auch erkannt, wenn Funktion keinen Fokus besitzt (Key-Logger-Style).
    #04 :: ExtProgramme WindowStyle:
    es lässt sich nun vordefinieren, in welcher Form das externe Programm gestartet werden soll (Maximiert oder Normal).
    #05 :: Form-Catch:
    Funktionen verlieren nun nicht mehr den Fokus. Sollte sich ein anderes Programm in den Vordergrund setzen, erkennt C.E.S. dies, und setzt die momentan aktive Funktion wieder in den Vordergrund (vorrausgesetzt die Windows-Funktion "Prevent Applications from stealing focus" ist abgeschaltet!).
    #06 :: Geringere Download-Größe:
    das Downloadpaket ist nun 50% kleiner (knapp 5 MB).
    #07 :: GPS-Auto-Config:
    automatische Konfigurieren ist nun für die gängigsten GPS-Programme möglich.
    #08 :: Konfigurationsmenü:
    umstrukturiert, grafisch und funktionell verbessert bzw. vereinfacht. Einstellungen wurden teilweise kombiniert und umbenannt. Alle Einstellungen sind nun sofort wirksam und erfordern keinen Neustart der Software.
    #09 :: MediaPlayer; Bug entfernt:
    während der Artisten-Vollbildanzeige war das Videobild störend im Vordergrund.
    Position der OSK: das "Merken" der letzten Position der OSK lässt sich nun in der Konfiguration abschalten (bitte auch CES_OSK.exe ersetzen).
    #10 :: Shortcut-Funktion; Bug entfernt:
    die Shortcuts für Ext.Programme ließen sich nicht definieren.
    #11 :: Tag-/Nacht-Modus:
    Automatische GAMMA-/Skin-Umstellung perfektioniert.
    #12 :: Tag-/Nacht-Skin-Button:
    neben der automatischen Skin-Umstellung (je nach vordefinierter Tageszeit), lässt sich der Skin auch manuell umschalten.
    #13 :: Taskleiste Ausblenden (GPS/ExtProg):
    die Taskleiste kann nun auch nur explizit während der Benutzung der GPS-/Ext.Programme-Funktion ausgeblendet werden.
    #14 :: WAVE-Lautstärkeregelung:
    die System-WAVE-Kanal-Lautstärke lässt sich nun im Konfigurationsmenü einstellen.


Veränderungen an den INI-Dateien: bitte beachtet, dass durch diesen Update einige Veränderungen an den INI-Dateien vorgenommen wurden.

    #15 :: das Popup-Menü wurde erweitert;
    es kamen Funktionen hinzu (im Popup-Menü. Bitte dies in eigenen Skins mit einbeziehen (Funktionscode: "DAYNIGHT"))).
    #16 :: die config.ini hat sich verändert;
    bitte übernehmen Sie diese OHNE sie zu verändern! Eine automatische Übernahme Ihrer Einstellung ist nicht möglich, da Einträge namentlich verändert wurden.


Das "Problem" bei diesem Update ist, dass ihr C.E.S. komplett neu installieren müsst. Für diejenigen unter euch, die einen eigenen Skin angelegt haben, müssen (falls sie die neuen Funktionen nutzen wollen), den Inhalt des neuen POPUP-Menüs in ihr Skin übernehmen.

Ansonsten muss lediglich C.E.S. beim starten neu eingestellt werden (Pfade, Optionen, usw.). Es ist wie gesagt aufgrund der Veränderung nicht möglich, die Einstellungen zu übernehmen (die Einstellungsbezeichnungen haben sich nämlich verändert).

Ich hoffe die Freude an den Neuerungen ist größer, als der Ärger bei manchen über das Neukonfigurieren Wink

Dann wünsche ich euch eine gute n8!

MfG, furious

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 11:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

danke danke danke danke!

Very Happy



    
bAlRoG
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Eisenstadt


BeitragVerfasst: Mo 22 Nov, 2004 19:53  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

#14 ?
hab mir das mal in den settigns angeschaut
wird die lautstärke nun noch immer prozentual von der systemlautstärke geregelt oder über ienen eigenen kanal?
die frage läuft darauf hinaus das ich noch immer die ls probleme mit navigon hab, das die tussi einfach so schreit



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 01:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Balrog:
Lautstärkeregelung wird immernoch %tual des WAVE-Kanals geregelt, und dass ist auch gut so (zumindest für die meisten Anwender). Zusätzlich kann man nun auch den WAVE-kanal in der Config einstellen. Aber ich sehe schon: du musst du möglichkeit haben, den Zielkanal der C.E.S.-Lautstärkeregelung zu ändern... also statt %tual muss der WAVE-Kanal geregelt werden.... aber das ändert nichts daran, dass deine MP3s leiser sind als Navi-Sprache... verstehe aber auch nicht, wieso gerade bei dir alle MP3s leiser sind!?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 09:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@bAlRoG

Du musst in Navion in den Einstellungen/Lautstärke diese auf den maximalen Ausgang stellen. Hört sich irgendwie komisch an, ist aber so. Wenn du hier die Lautstärke z.B. auf gering stellst, dann wird damit der Wave Ausgang insgesamt runtergeregelt und nicht, wie es eigentlich richtiger wäre, nur die Stimme in Navigon.

Wenn die Navigon Lautstärke auf 100% eingestellt ist, dann ist die Wiedergabe der MP3´s dementsprechend auch lauter.

Sobald Navigon seine Sprachengine aktiviert, wird alles was über den Wavekanal läuft, über Navigon geleitet. Diese senken dann in dem Programm Navigon die Lautstärke des reinkommenden Wave Kanals um 30%, mischen dann die 100% von der Sprachengine dazu und geben dann die Summe des Eingangswaves auf den Wavekanal wieder raus.

Bei Travelbook 5 soll es anders werden. Da soll angeblich eine echte Zuordnung der Sprachausgabe zu irgendeiner Soundkarte sein. Dann könnte man hier mit 2 Soundkarten arbeiten, indem man den Line-Out Ausgang der Sound Karte, die Travelbook zugeordnet ist, auf den Line-In Eingang der 2. Soundkarte, die als Standardsoundkarte verwendet wird legen und hätte damit eine unabhängige Summensteuerung.

@furios
Ich habe nun auf die neue Version umgestellt und bin soweit schon ganz zufrieden. Natürlich habe ich nicht zuerst hier rein geschaut, sondern sofort installiert und meine alten INI Dateien übernommen Evil or Very Mad . Den Rest schenke ich mir .... Razz

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es noch Probleme mit dem Playlist Editor gibt. Wenn man den Button edit drückt, ohne zuvor eine pls Datei ausgewählt zu haben, dann wird dies mit einem Runtime Error 13 - Type mismatch quittiert.
Baue doch vor dem Aufrufen von Dateien eine Funktion ein, die überprüft, ob der ausgewählte Listeneintrag tatsächlich eine gültige Datei ist. Ein Ansatzprunkt wäre, die INI Dateien mit einem Header zu versehen, der diese als eindeutig identifiziert.

Beispiel:

Inhalt der config.ini

##config_v31010##
!-Global:
!!SearchOpt entscheidet, ob nach dem Such-String innerhalb des Datei-/Ordner-
!-Namens gesucht werden soll (=1), ob der Datei-/Ordner-Name mit dem

Wenn du also die Datei öffnest, dann sollte zuerst nur der erste Satz als String eingelesen werden (meinetwegen auch X Zeichen als Char) und dann in einer einfachen if Abfrage geprüft werden, ob dieser String gültig ist oder nicht. Wenn ja, dann können ja die weiteren Zeilen in dein Array eingelesen werden.

Sowas mache ich jedenfalls immer, wenn ich in Pascal oder C programmiere. Wie es unter VB Script läuft weis ich nicht, da ich mich mit dieser Programmiersprache noch nicht beschäftigt habe.

Und nun noch eine Frage zum Schluss:

Kannst du es ermöglichen, dass man einen Button mit einem frei wählbaren Programm belegen kann? ICh vermisse nämlich die Möglichkeit, z.B. WinDVD oder PowerDVD direkt von der Main Seite aus über einen Button aufzurufen. Müsste ja nicht so schwierig sein, da du ja sowieso schon externe Programme integriert hast. Ist halt nur etwas nervig, erst über ext zu gehen um dann aus der Liste das entsprechende DVD Programm auszuwählen.

So sieht übrigens der Stand meines Nacht-Skins aus:

Image

Auf den BMW Button habe ich übrigens den PAUSE Befehl gelegt. Ist ganz praktisch, weil eine große Fläche zur Verfügung steht.
Große Buttons sind für mich wichtig, weil ich dann auch mal mit dem Finger raufpatschen und die Auswahl treffen kann.

Zwischen dem VOL - und VOL + läuft der aktuell gespielte Titel, rechts davon wird die aktuelle Lautstärke angezeigt.

Ist halt nichts besonderes, aber für mich doch sehr praktisch und passt vor allem zu den Instrumenten meines Wagens.

Hätte man bloß mehr Zeit ...... Crying or Very sad

Viel Spass noch weiterhin

Ronald[/img]



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 11:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

morgen!

die neue Version tut gut! hab aber gleich heute morgen was lustiges erlebt: CES hat schön im Sekundentakt von night- auf day-gamma und zurück gewechselt. tolles schauspiel Wink hab die automatische umschaltung drin, die leider noch nie richtig funktioniert hat.

werde nun weiter testen...

grüsse! chris



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 11:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Balrog:
Deine Vorschläge sind geil! könntest du das alles als Verbesserungsvorschlag auf www.eCarPC.de reintellen?? So gehen die nicht unter...

@Prefect:
Was für eine Umschaltzeit hast du konfiguriert?? Dies ist während der Entwicklung oft passiert, aber sollt eigentl funktionieren... Sad

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 11:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

im ersten feld 8:00:00 und im zweiten 19:30:00.

konnte das "flimmern" abstellen in dem ich im popup-menü tagnacht gamma geklickt habe. dann war es aber noch fälschlicherweise auf nacht ---> nochmals tagnacht umgeschaltet --> flimmern wieder da --> nochmals umgeschaltet --> korrekt auf tag gamma Smile

für frei wählbare programm buttons wär ich auch!

BTW: gibt es in Sachen Webcam-Funktionen bald etwas neues? ist immerhin die am zweithäuffigsten gewünschte funktion Smile

EDIT: jetzt wurden die Webcam-Funktionen zu den meistgewünschten Erweiterungen: die Nummer 72 zählt ja auch dazu Wink Diesen Vorschlag kannst Du eigentlich als erledigt markieren, da jede USB Cam in den Device Optionen die Möglichkeit zum Spiegeln über alle Achsen bietet.



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Prefect:
Im ersten Feld 8 Uhr?! Ähm... erster Feld definiert doch den "Nachtbeginn"... der Algo ist so abstrakt, dass zumindest plausble Werte angegeben werden müssen. Schreibe es genauo umgekehrt und gib bescheid, ob es was gebracht hat Wink

Was meisnt du mit frei wählbare Programm buttons?

WebCam: nein, momentan in der Wartelschleife Sad ich brauche langsam Sekretärin, eMail-Responder Wink und ein paar kostengünstige Programmierer die ebenfalls zum Hungelohn arbeiten Smile

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm bin mir nich sicher was im ersten und was im zweiten feld, könnte auch umgekehrt sein. aber ich denke ich habs schon einigermassen genau angeschaut Wink

ich würde gerne netstumbler, ne webcam software, autoroute und showgps entwerder direkt im hauptmenü als buttons verlinken oder direkt als shortcuts. man müsste bei den externen apps also noch einen keycode angeben können wie in den shortcut-einstellungen.

werde das noch zu den vorschlägen hinzufügen.

ach ja: OBD Funktionen wünschen sich 15! (bzw. 6 + 9) Leute! Demnach gehöre ich doch nicht zur Minderheit die OBD im Auto haben Wink


Grüsse!





Zuletzt bearbeitet von Prefect am Di 23 Nov, 2004 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 14:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@prefect:
ok, habe ich jetzt verstanden Smile ja, die Idee scheint nicht blöd zu sein... werde ich im nächsten Update berücksichtigen! Aber (wie du schon sagtest): verbesserungsvorschlag! Wink

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Sathoan
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 45
Anmeldung: 08.10.2004
Beiträge: 67
Wohnort: Gladbeck


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 15:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe mir sagen lassen das es Programmierer recht günstig in Indien und Kroatien oder so gibt..... Die Arbeiten für 5€ am Tag - billiger geht es nicht.... Smile



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@furios

[quote="furious"]@Balrog:
Deine Vorschläge sind geil! könntest du das alles als Verbesserungsvorschlag auf www.eCarPC.de reintellen?? So gehen die nicht unter...

Meintest du eigentlich mich damit Confused ?

Noch ein Problem bei mir mit der GAMMA Einstellung Crying or Very sad :

Ich habe einen Tag und einen Nachtskin eingestellt. Die GammaNight Variable steht auf 1.

Wenn ich nun die Tag/Nachtumschaltung über die DAYNIGHT Funktion ausführe, dann wird der Gammawert beim Verlassen des Programmes automatisch auf Maximum gesetzt. Genau dies will ich aber nicht, weil dann beim Verlassen des Programmes der Desktop kaum mehr zu erkennen ist (völlig übersteuert!). Ich kann dann nur über die Eigenschaften des Treibers/Gammaeinstellungen den alten Zustand zurückholen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Gamma Funktion völlig auszuschalten? Ich persönlich brauche diese ja jetzt eigentlich nicht mehr, weil ich ja mit 2 unterschiedlichen Skins arbeite.
Hast du vielleicht einen Standardwert für die Gamma Variable fest im Programm verdrahtet?

Alles andere (Musik/Navi) funktionieren nach dem ersten Praxistest im Auto wirklich gut Razz . Alles andere, wie Telefon/SMS/Webcam habe ich nicht. Die Rückfahrkamera hängt direkt an einem Chinch Eingang des Monitors. Telefon ist wohl wie bei vielen ein Handy, das nicht im Auto eingebaut ist und wird, weil es zu häufig neue Handys gibt und es zu teuer werden würde, für jedes neue Modell wieder ein zusätzliches CarKit anzuschaffen(und ja, auch in meinem Alter hat man Spaß und Lust an der neuesten Technik!) Radio: alle getesteten Versionen habe ich wieder zurückgegeben. Die Empfangsleistung bleibt leider weit hinter den normalen Autoradios zurück.

Das einzig interessante wäre für mich halt noch die Integration von DVB-T. Ich habe mir schon die USB Terratec Cinergy T2 bestellt. Bin echt gespannt darauf.

Ich sehe gerade: ich bin wohl für meine Fragen hier im falschen Forum. Tschuldigung.

Bis dann
Ronald



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 21:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ronmue:
sorry, ja meinte dich damit.
Die gamma einstellung lässt sich ausschalten, wenn sie ganz nach links geregelt ist. der standardwert ist 1 und sollte bei jedem gleich sein!?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
bAlRoG
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Eisenstadt


BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2004 22:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

[OT] macht nix, ich freu mich auch Smile [/OT]



    
Mic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 53
Anmeldung: 06.10.2004
Beiträge: 127
Wohnort: Bochum


BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 14:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@ ronmue

Hi, dein Skin sieht gut aus. Was hälst du davon ? vielleicht kannst du das für dein Skin Brauchen oder als Anregung nehmen.

"Zwischen dem VOL - und VOL + läuft der aktuell gespielte Titel, rechts davon wird die aktuelle Lautstärke angezeigt." Hervorragende Idee. Respekt


Gruß aus Bo

Mic



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 14:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab heute morgen aus versehen MediaCar gestartet und hab mich gleich wieder neu in das skin verliebt Smile nur war das bei mir die silberne ausführung mit blauem leuchten unter den tasten....

ok hab nochmals nachgeschaut: habs schon korrekt eingetragen, oben 19:00 und unten 8:00.. heute morgen um 8:40 hats wieder "geflimmert"

zudem ist CES abgeschmiert als ich die favoriten-playliste laden wollte... errorhandling? Wink hat sich am format der playliste was geändert seit den letzten versionen? die ersten paar lieder in der playliste sind auf jeden fall nicht mehr physikalisch vorhanden (auch die ordner nicht mehr) die sollten ja aber einfach übersprungen werden..



    
bAlRoG
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Eisenstadt


BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich kann erst gar keine playlist anlegen Sad



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 15:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Prefect:
Ich habe vor zwei Tagen fesberanza angeschrieben (der Designer des Brushed-Metal-Skins). Dieser ist bereit seinen Skin in C.E.S. zu portieren. Also ist nur noch eine Frage der Zeit.
Das mit der Auto-Change-Funktion kann ich echt nicht verstehen. Ich habe solange daran gesessen und bei mir funktioniert es einwandfrei... nochmal zur klarstellung: er springt hin und her zwischen dem Tag-Skin und Nacht-Skin? Und zeitgliech wird GAMMA ein und ausgeschaltet??
Playlisten hat sich nichts verändert. Stürzt es grundsätzlich ab, oder nur bei diesem einem mal? Geht es, wenn die einträge entfernt sind? Hast du die zusätzliche Skin-Datei auch hinzugefügt "filenotsound.jpg" (oder so...)?? Wie ist die genaue Fehlermeldung?

@Balrog:
Wie wirkt sich dies aus?

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
bAlRoG
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 31.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: Eisenstadt


BeitragVerfasst: Mi 24 Nov, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich klcike auf new
dann such ich mir ein lied aus meinen ordnern will es adden und dann kommt rt error: path not found

lieder leigen in d:\music und als pl pfad hab ich das gleiche angegeben



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6299s ][ Queries: 48 (0.2052s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com