Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
winbug
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 33



BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 20:50  Titel:  Windows fährt regelmäßig nicht mehr hoch!!???Hilfe!!!
Nach untenNach oben

hallo-nachdem ich nun heut zum x-ten mal mein xp prof. installiere reicht es mir langsam-ich würd das teil mal am liebsten in die tonne kloppen-ich installiere es ,installiere service pack 1a und ein paar treiber-das ganze läuft super bis es nach ein paar wochen beim runterfahren am bluescreen hängen bleibt (page-fault in non-paged area) um mir beim nächsten hochfahren zu sagen,das eine datei in c:\windows\config\system fehlt oder kaputt ist-mit der reparaturkonsole komm ich nich klar,diskettenlaufwerk für systemwiederherstellung hab ich auch nicht-was kann denn das sein?ich vermute das es vielleicht mit den usb-treiber zusammn hängt weil das mehrmals der selbe eintrag im gerätemanager vorhanden ist-ich hab das teil manchmal über usb an der isdn-anlage laufen-der treiber ist aber für win98-liegt hier viellleicht das problem?wie gesagt es läuft ja aber alles einwand frei-zumindest ne zeit lang!?bitte helft mir weil ich langsam verzweifle-wie kann ich in meinem fall den noch windows wiederherstellen?danke und gruß winbug
p.s.:epia m10000,256mb ram (224 wird angezeigt?),40 gb samsung 2,5",3,5"dvd



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Di 30 Nov, 2004 20:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wow, ich empfehle dir das sp2, das mit den tapi treiber kann es sein, aber ich empfehle wirklich jeden das sp2 was da im moment für kurioses passiert ist mehr als erstaunlich. Und da hab ich in letzter zeit einiges gesehn. Stell ein XP rechner eine woche ohne antivirus tool und firewire ins netzt, und danach kannst du das ding neu aufspielen.



    
Shadowrun
Foruminventar
Foruminventar



Anmeldung: 21.04.2004
Beiträge: 1129



BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 01:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

roan hat folgendes geschrieben:
firewire
Du meinst sicherlich Firewall denn firewire bringt nix bei Viren und Co



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 01:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

lol ja die mein ich



    
TTQR
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 45
Anmeldung: 29.10.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 12:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Kommst Du noch in den abgesicherten Modus von WinXP? Wenn ja, kannst Du mal folgendes probieren.

Öffen eine Eingabeaufforderung und führe Check-Disk mit folgendem Befehl aus.

chkdsk /r

Die darauf folgende Frage mit J beantworten.
Beim nächsten Start wird nun Check-Disk repair ausgeführt.

Vielleicht läuft dein XP dann wieder.



    
wirthensohn
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 50
Anmeldung: 09.09.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Bingen/Rhein


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 17:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@winbug: hat sich schon eine Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Dabei ist es völlig egal, ob ich mit Windows 2000 oder XP arbeite.

Inzwischen habe ich von meiner fertigen Installation mit Norton Ghost ein Image gezogen, somit ist der letzte Zustand recht fix wieder hergestellt, aber lästig ist es dennoch.

Und heute schon wieder: alles rennt wunderbar - ich fahre, höre Musik, mache das Auto aus, der PC fährt sauber runter... Stunden später wieder angeworfen und nix geht mehr, \windows\config\system sowieso fehlt oder ist kaputt.

Die Hardware ist völlig in Ordnung auch die Festplatte hat keinerlei Probleme. Und trotzdem. So ein Mist Sad

Gruß,
Christian



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5034s ][ Queries: 47 (0.2136s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com