Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Wie lange braucht man für einen Car PC?

1 Monat
5%
 5%  [ 1 ]
2-3 Monate
10%
 10%  [ 2 ]
über 4 Monate
21%
 21%  [ 4 ]
mir fällt immer was neues ein
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19


Autor Nachricht
mak
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.08.2004
Beiträge: 52
Wohnort: OÖ


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 17:59  Titel:  Zeitbedarf bis Fertigstellung???
Nach untenNach oben

Am Anfang großes Lob an diese Seite. Hier bekommt man Hilfe.

Mich würde interessieren wie lange ihr gebraucht habt um euren CarPC fertigzustellen. Question

Also ich werke schon ca.4Monate und bin noch lange nicht zufrieden (=fertig , OBD,...). Hatte sogar einmal fast aufgegeben --> Mein Display zerstört. Evil or Very Mad



    
eXodus
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 11.11.2004
Beiträge: 209
Wohnort: Neufahrn bei IKEA


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 18:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaube man würde sich nicht in einem solchem Forum anmelden wenn man sich nicht über einen längeren Zeitraum sich mit dem PC beschäftigen würde

ich für meinen Teil hab jetzt schon meinen 2. Pc und bin noch lang nicht fertig arbeite seit eineinhalb Jahren dran
irgendwann reicht das Geld nicht

dann kauft man sicher wieder viele Dinge oder bastelt was kleines eine nie enden wollende aufgabe und es macht ja auch spaß Very Happy



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 19:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

in prinzip geht der "normale" einbau wo durchaus schon gfk dabei ist und der kofferraum verschönert wird in einen Monat, aber das zieht sich ja weil es im grunde kein einbau von einen Radio ist. Da kommt immer was neues an Software und Hardware dazu wo wieder mal ein paar stunden in monat dazu kommt



    
mak
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 17.08.2004
Beiträge: 52
Wohnort: OÖ


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 20:28  Titel:  ...
Nach untenNach oben

Also bin ich nicht allein. Bei mir zieht es sich hauptsächlich darum weil ich nur am Wochenende Zeit habe und alle Hardware bestellt wird und damit immer alle paar Wochen was neues um Einbauen kommt.
Mein größtes Problem ist aber das ich das Auto "nur" noch 1,5 Jahre habe und davor will ich schon fertig (=zufrieden) sein.



    
jonsn
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 52
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 546
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Mi 01 Dez, 2004 20:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich glaub das mein carpc nie fertig wird, die entwicklung und einbindung neuer geräte sowie software, wie roan schon sagt, geht immer weiter Falling Bricks



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Do 02 Dez, 2004 09:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habs mal verschoben und mich ebenfalls eingetragen.

Bei "Eure Projekte" gehts um Einbaustorys. *nicht boese gemeint aber Ordnung muss sein



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5106s ][ Queries: 49 (0.2113s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com