Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Mediamarkt ist blöd
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Heinz Tomato
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 08.12.2004
Beiträge: 106
Wohnort: OS


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 17:04  Titel:  Mediamarkt ist blöd
Nach untenNach oben

Immer wieder erfrischend: Hab heute gefragt, ob die ne GPS-Maus haben.

Ich: Hallo. Habt Ihr auch GPS-Mäuse?
MM: Nö. Aber Bluetooth.

Smile= Da hat wohl einer gedacht ich will zwei PCs per GPS verbinden oder so ;=)



    
Prefect
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 43
Anmeldung: 06.05.2004
Beiträge: 423
Wohnort: St. Gallen


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 17:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne, Mediamart ist Geil: http://www.mediamarkt.de/lenv/tv

Meinten die nicht GPS-Bluetooth mäuse? Die gibts und sind für Handies und PDAs gut..



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 17:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich find mediamarkt cool, hatte meinen 640W verstaerker kaputt, da haben die mir einen neuen gegeben, und da die keinen mehr davon hatten einen mit 800W fand ich ganz ok...



    
Siles
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Biederitz


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 18:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich finde mediamarkt auch super mein brutzler is kaputt gegangen und die erste frage war: wollen sie das geld oder sich umsehen? ! und der war fast 2 jahre alt! anderen tauschen nur um und das auch nur exterm ungern wie ich feststellen musste!

mfg siles



    
roan
Moderator
Moderator


Alter: 52
Anmeldung: 26.07.2004
Beiträge: 5714
Wohnort: München


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 19:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das ist cool, ich habe vor jahren auch mal nach einen bluetoohs adapter gefragt (anfangsstadion) und mir sagten die verkäufer in der Computer abteilung ich solle zu den Handys gehen. Aber dort gab es Natürlich auch nur Handys, dann habe ich in der Computerabteilung zwei ähnlich gefunden und hab gefragt wo der Unterschied sei, dann sagten die zu mir (uns) das der eine für WLAN ist und der andere für Handys, naja das zum Thema. Aber etwas ähnliches ist mir auch schon in der Münchener Computermeile passiert. Das sind halt verkäufer und keine Berater. Da hilft es echt nur, selber informieren und da kaufen wo es am billigsten ist. Weil Beraten tuen nur noch die wenigsten. Aber die sollte man schätzen.



    
mac

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 46
Anmeldung: 11.09.2004
Beiträge: 422
Wohnort: D-91077


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 19:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nun ja, zum thema "ich bin doch nicht blöd"... die haben die frage an den pocher rausgeschnitten: "kaufen sie auch privat im mediamarkt"

die verkaufen da teilweise sogar ÜBER der uvp! bspw plattenspieler *schütteldenkopf*

da trage ich ehrlich gesagt lieber mein geld zu einem fachhändler, da bekomme ich ohne zu zucken 10% auf die uvp und falls einmal nicht, dann eben nicht, denn auf die 10euro kommt es bei meinen ausgaben auch nicht mehr darauf an und ich unterstütze den *guten* fachhandel und eine familie, stichwort "aufschwung" und kein kostendrückendes geizistgeil-konsortium.

oder eben, wenn ich den eindruck habe, der fachhandel ist inkompetent und das geld nicht wert, berate ich mich selber und bestelle im internet.



    
Heinz Tomato
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 50
Anmeldung: 08.12.2004
Beiträge: 106
Wohnort: OS


BeitragVerfasst: Do 09 Dez, 2004 21:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na gut. also billig/günstig sind die Discounter eigentlich alle, nur sind durch die bank eben alles Verkäufer da. Fachwissen ist leider reiner Zufall. Ich verstehe echt nicht, wiese nicht mal ein günstiger Markt auf kompetente Fachleute setzt, anstatt nur Verkäufer zu nehmen. Bei der derzeitigen Arbeitsmarktsituation sollte es doch bezahlbare Fachkräfte geben.



    
Siles
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 30.10.2004
Beiträge: 138
Wohnort: Biederitz


BeitragVerfasst: Fr 10 Dez, 2004 20:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja heinz da haste absolut recht aber daran wirdsicher net gedacht!

mfg siles



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 4.5872s ][ Queries: 47 (0.2451s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com