Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Merlin55
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 18:42  Titel:  Destinator3 - "Unable to talk to the client! Ist the SD
Nach untenNach oben

Hey!


Heute bin ich wieder einen Schritt weitergekommen, mit meiner "Trocken - Installation"! Das TFT ist da, und auch schon unter Windows 2000 eingerichtet! Smile

Wollte auch gleich mal nachsehen, wie das Navi auf dem 7" TFT aussieht! Doch damit war leider nix.

Bekomme beim Start folgende Meldungen:

- "Loading Destinator Client..."
- "Talking to Destinator Client..."

Soweit ist ja noch alles im grünen Bereich! Doch dann bringt "Destinator 3" folgende Meldungen:

- "Client not responding... Trying again (Attempt 1 / 3)"
- "Unable to talk to the client! Is the SDK Installed correctly? [9]"

Habe die Software auch schonmal neu installiert, aber der Fehler bleibt Sad Nach ewig vielen Tests hat "Destinator 3" einmal korrekt geladen!
Aber danach schon wieder nicht...

Keine Ahnung wo dieser Fehler herkommt! Was ist denn dieser SDK überhaupt?!?

Vielleicht habt ihr ja eine Idee!

Bis denn...


Bye, Markus.



    
Merlin55
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Do 16 Dez, 2004 21:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey - ich nochmal!


Habe nochmal ein wenig getestet!

Wie´s aussieht, ist das 300MHz - Notebook jetzt mit den Installationen einfach zu langsam für "Destinator 3".

Beim Start des Programms werden ja eigentlich zwei Programme aufgerufen. Einmal der "Destinator", und einmal irgendein "DestAppl." oder so.
Jedes Programm für sich zeigt beim Start im Taskmanager mehrfach mal "Keine Rückmeldung". Wenn der PC schnell genug ist, scheint das kein Problem zu sein. Wenn er zu langsam ist, gibt´s wohl ein Timeout, und das war´s dann!

Soweit meine Vermutung bis jetzt! Allerdings konnte ich das System auch noch so "schlank" starten, und trotzdem ging´s nicht Sad

Vielleicht habt ihr ja doch noch eine Idee!

Bis denn...


Bye, Markus.



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Fr 17 Dez, 2004 02:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich mache auch schon Trockentest der Softwaren auf einem Pentium 200 Wink

Dort Läuft der Destinator 3 (gleicher Fehler wie bei dir) auch nicht in Verbindung mit MediaCar, wenn ich ihn aber alleine Starte gehts trozdem.

Auf meinem 2400er geht alles zusammen problemloss. Also ein 200er Pentium ist defintiv zu schwach für nen CarPC, aber immerhin ne gute testfläsche, mit Win 2000 Wink



    
Michel
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 05.12.2004
Beiträge: 43
Wohnort: Kaff im Sauerland


BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2004 00:58  Titel:  Re: Destinator3 - "Unable to talk to the client! Ist th
Nach untenNach oben

Merlin55 hat folgendes geschrieben:
Hey!

... Doch dann bringt "Destinator 3" folgende Meldungen:

- "Client not responding... Trying again (Attempt 1 / 3)"
- "Unable to talk to the client! Is the SDK Installed correctly? [9]" ....


DITO. Sad

Test-Installation auf einem PII 233 Mhz Notebook (Fujitsu/Siemens Lifebook C325) mit 32 MB RAM. (128 MB Erweiterung ist schon geordert)

Auf dem selben Gerät hab ich schon Travelbook 3.5 in Verbindung mit M&G 9 installiert. Und diese Software lief, wenn jedoch nur langsam und ohne Sprachausgabe.



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2004 03:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Achja, mein TestPC läuft mit 128MB, der 200 Pentium.

Aber ich denke da kann ich soviel RAM haben wie ich will. das wird eben zuviel, und schon ist der Timout passiert.



    
Michel
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 48
Anmeldung: 05.12.2004
Beiträge: 43
Wohnort: Kaff im Sauerland


BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 01:03  Titel:  Re: Destinator3 - "Unable to talk to the client! Ist th
Nach untenNach oben

Michel hat folgendes geschrieben:
DITO. Sad

Test-Installation auf einem PII 233 Mhz Notebook (Fujitsu/Siemens Lifebook C325) mit 32 MB RAM. (128 MB Erweiterung ist schon geordert)

Auf dem selben Gerät hab ich schon Travelbook 3.5 in Verbindung mit M&G 9 installiert. Und diese Software lief, wenn jedoch nur langsam und ohne Sprachausgabe.


Nach der Installation von der Speichererweiterung (leider werden nur 64 MB erkannt) funktioniert nun auch die Sprachausgabe mit Travelbook 3.5.

Der Destinator gibt jedoch noch immer die Fehlermeldung aus. 233Mhz sind warscheinlich einfach zu wenig.



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Mi 29 Dez, 2004 14:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich habe gerade etwas herrausgefunden.
Ich bin gerade dabei mein CarPC im Warmen zu testen, funzt alles super mit dem Destinator 3, da dachte ich mir, hmmm, Deutsche Sprache währe doch auch noch was, ich kopiere also die Zip-Datei in den Voice-Folder (...\DestinatorApps\Destinator\Common\Interface\Voice) und entpacke ihn auch.

Daraufhin bekomme ich auch die Meldung (Client not responding...), und ich denke mir, hei, auf nem 1Mhz-er kann das doch net sein, und daraufhin habe ich mal die Zip-Datei gelöscht, und siehe da, es geht wieder!!!

Vieleicht lässt sich dein Problem lösen indem die eventuell überflüssige Zip-Dateien im Destinator-Folder entfernst.


Grüssle



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6585s ][ Queries: 48 (0.3401s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com