Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
ZinnoxiD
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 03.11.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Sa 18 Dez, 2004 16:57  Titel:  Xenarc 700TSV-Black ~300 euronen Zuschlagen?
Nach untenNach oben

Hi wie geschrieben ich könnte ein neues Xenarc 700 TSV für kanpp 300 euronen bekommen allerdings auch ein 800TSV für 350 euronen.

und ein 700tr (flip down mit touch und 2 vido ein.) für 268 euronen.

welches nun kaufen?



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: So 19 Dez, 2004 01:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also für nen CarPC würde ich auf jedenfall einen mit Touchscreen nehmen, also fällt der 700tr weg.

Die Entscheidung zwischen 7" und 8" sollte eigentlich der Einbau darstellen, bei mir z.B. pass nur ein 7" dahin wo ich ihn gerne haben möchte.

Wenn du den ganz unschön aufs Amaturenbrett bauen willst, und die Grösse keine Rolle spiet, dann ganz sicher ein 800tsv



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4738s ][ Queries: 48 (0.2160s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com