Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Pierre Johnen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Jülich


BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 17:22  Titel:  USB geht nach ca.30min nicht mehr
Nach untenNach oben

Also mein TFT läuft jetzt wieder, das Problem war das ich Wasser im Auto hatte und der Kabel vom TFT genau genau an der Verlängerung im Wasser lag. Jetzt habe ich aber ein neues Problem und zwar geht nach ca.30min der Touch nicht mehr, also der usb.

Kann es an der länge des Kabels liegen hat ca.4m.

Habe da noch ans Netzteil gedacht, da ich das Problem nicht habe wenn der Rechner bei mir oben in der Wohnung steht!



    
the-x
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 37
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 975
Wohnort: Külsheim


BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 18:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hm also im gerätemanager kann man bei den usb geräten einstellen ob windows sie bei inaktivität abschalten darf evtl wird das davon abgeschaltet kann man da deaktivieren



    
Pierre Johnen
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Jülich


BeitragVerfasst: Do 23 Dez, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja daran habe ich auch schon gedacht doch leider war es das nicht!



    
Anakin
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anmeldung: 30.05.2004
Beiträge: 496



BeitragVerfasst: Fr 24 Dez, 2004 22:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe um eine vernünftige funktion zu haben eine aktive usb verlängerung für den hub nehmen müssen damit das ts läuft (5m).
aber merkwürdig ist die abschaltung nach 30min... ist das erst einmal aufgetreten oder regelmässig nach 30min



    
crypto612
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 06.09.2004
Beiträge: 84
Wohnort: Roth bei Nürnberg


BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 10:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hast du zuufällig ein elitegroup board im auto, denn die haben probleme mit dem USB und würde deine fehlerbeschreibung exakt zutreffen habs bei nem bekannten am Homepc wegbekommen in dem ich ein bios update gemacht habe und sämtliche usbgeräte ausgesteckt habe bis auf die eben nötige maus !



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6771s ][ Queries: 48 (0.3444s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com