Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Counterfeiter
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 18:14  Titel:  TFT im Civic, was haltet ihr von dem Einbauplatz? (BILDER)
Nach untenNach oben

Hallo,

wollte mir nen 7" Monitor in die Mittelkonsole spachteln und hab mal ne Schablone ausgeschnitten die 20cm breit und 17cm lang ist... So wie der eine Einbaurahmen von nem TFT war...

Hier gleich mal die Bilder... eins ist ohne Blitz... ich hoffe die Lichtverhältnisse sind da zu sehen und das der TFT schon nen bissel leuchten darf Smile

Image
Image
Image
Image

Was haltet ihr davon? Soll ich den TFT lieber bissel angewinkelt einspachteln oder gerade... wenn ich ihn gerade einspachtel, dann muss ich meine Klimanalge und den Umluftschalter als Kippschalter bauen und an ne andere Stelle, das wäre aber nicht das Problem...
Wenn ich ihn angewinkelt da dran stelle dann muss ich die Ecken vom Papier knicken, dass heißt ja dann, es wird Eng. Das heißt, die Schalter oben müssten eh weg und dann angewinkelt, oder lieber nicht?

Wenn ich den Rückwärtsgang einleg, dann hat man von der Fahrerund Beifahrerseite super Sicht, hinten is mir erstmal egal!



    
-=[ kleinermc ]=-
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 28.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Oldenburg


BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 18:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich würd' ja versuchen es oben einzubauen und das Radio und die Schalter nach unten setzen. Denn da unten siehst du ja nichts auf dem Display (und wer fährt schon in Rückwärtsgang *gg*).
Die Uhr weg, die beiden Schalter zum Schaltknüppel und das Radio unter die Heizung.

Gruss Markus



    
Counterfeiter
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 25.12.2004
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Sa 25 Dez, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hm stimmt!

Warnblinklicht und Scheibenheizung können ja an die zwei freien Plätze unter der Heizung und die Uhr hat eh nen Lichtausfall und benutzt ich schon ewig nicht... Nur würde dann der Monitor oben leicht überstehen... was ja Theoretisch nicht stören sollte, nur vielleicht von der Optik her?



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 21:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Counterfeiter

Also wenn schon dann angewinkelt, wenn du ihn unten einbauen möchtest. Sonst wirst du alles auf dem TFT sehr schlecht sehen können.

Übrigens schöne Bilder Very Happy und Respekt das du dir viel zeit genommen hast, den Beitrag zu schreiben. So was muss auch mal gelobt werden Very Happy Wink



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: So 26 Dez, 2004 22:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich würde die Tasten für Umluft / Klima über ( also wagerecht und nicht senkrecht,falls es einfachte Schalter ohne mechanische Verbindung sind )die den Schalthebel legen. und dann das TFT ohne Einbaurahmen verbauen.

Falls du diese beiden Tasten aber dort lässt wo sie jetzt sind und auch die 2 blindabdeckungen dazwischen erhalten bleiben, würde ich eine blindabdeckung so verarbeiten, das wenn du eine IR Tastatur benutzen willst, dort der Sender integriert wird.

p2m



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4237s ][ Queries: 48 (0.2097s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com