Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
emil
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 23.06.2004
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin

1989 Audi 80
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 02:31  Titel: Snif ! Hat schonmal jemand ein 7" TFT in einen VW Passat 35i..
Nach untenNach oben

Hallo Auto-PCler !

Hat schonmal jemand von Euch einen 7"TFT in einen VW Passat 35i eingebaut ? Oder kennt jemand das Auto und hat eine Idee ?
Mir steht dies demnächst bevor, aber ich weiß nicht so recht wohin damit. Es böte sich der Bereich vor dem Schaltknüppel (Ablage und Ascher) an, ist für meinen Geschmack aber zu tief.
Oder im Bereich der Mitteldüsen am Armaturenbrett. Ist alles irgendwie nicht so dolle.
Bis für Ideen dankbar.

Guten Rutsch !

Image


Software: Win XP, RoadRunner, NCK 5

    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 03:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also viele möglichkeiten hast du da nicht. Ich würde den Breich vor dem Schaltknüppel bevorzugen. Da kannst deine Hand aufm Knüppel liegen lassen und bequem mitm zeigefinger den touchscreen bedienen. Hatte ich eigenlich auch vor, jedoch hab ich mich nun von meinem 35i getrennt...
Kannst vielleicht mal im Forum auf 35i.net nachfragen falls du das nicht kennst. Da müsste der ein oder andere auch ein TFT im auto haben.

P.S.: Ist das etwa ein B3 mit B4 front auf dem Foto da? Very Happy

EDIT: Hab da mal was gebastelt. Der rote bereich müsste dann irgendwie geschlossen werden.



    
emil
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 23.06.2004
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin

1989 Audi 80
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 10:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
erstmal danke für die Antwort. B3, B4 ? Da fragst Du mich was. Das sind wohl verschiedene Varianten (Modellpflege) des gleichen Typs, vermute ich. Was mit dem Wagen auf dem Foto gemacht wurde, weiß ich nicht. Habe das Bild aus dem www (glaube 35i.net) "geklaut".
In meinem Falle handelt es sich um einen 35i mit der runden geschlossenen "Schnauze" aus ersten 35i-Zeiten. Kann man die Fronten einfach austauschen ? Dann würde ich ihn eventuell etwas "updaten".
Was das TFT angeht, werde ich es wohl ähnlich wie auf dem Foto gestalten (müssen).

Gruß

Emil


Software: Win XP, RoadRunner, NCK 5

    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Do 30 Dez, 2004 16:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich bin mir da nicht so ganz sicher aber ich glaub die front kann man nicht so einfach wechseln. Einfacher gehts da mit der heckklappe und der innenausstattung. Da musst du mal im 35i.net nachfragen, was die da so an ihren autos machen is eh nich normal Very Happy



    
EricB
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 27.07.2004
Beiträge: 102



BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 14:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

also ich würde das auch unten einbauen. Ich habe mal irgendwo ein Pic gesehen von einem Einbau anstatt der Düsen oben. Nachdem das alles ein wenig schräg verläuft hat das nicht so gut ausgesehen.

Unten hast auch den vorteil, dass wesentlich weniger Sonnenlicht einfällt. Die Lesbarkeit ist um einiges besser. Oben wäre es natürlich besser im Blickfeld.

Versuche mal einfach ein Bild vom Innenraum aufzutreiben und mach mal eine Montage.

Ciao
EricB



    
Vik
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 40
Anmeldung: 18.04.2004
Beiträge: 718
Wohnort: Ostfriesland

2005 Volkswagen Passat
BeitragVerfasst: Sa 01 Jan, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab grad mal ein Bild in der 35i Gallery entdeckt. Ich finde unten in der Ablage wärs doch besser. Musst du aber selbst wissen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4988s ][ Queries: 48 (0.2197s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com