Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
docsteel
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 05.10.2004
Beiträge: 27
Wohnort: /dev/null


BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 09:23  Titel: Frage Einbau 8" TFT im Renault Megané?
Nach untenNach oben

Hallo

Ich habe ein 8"TFT mit Touchscreen von einem Fremdanbieter (drin steckt aber definitiv Lilliput Technik, ist also nur ein anderes Logo drauf! Razz ) welches ich mit meinem CarPC in meinen Renault Megané RXE (Bj. 99) einbauen möchte. Nur wo??

Wenn jemand gute Ideen für Einbauorte hat dann bitte melden!

Bisher schwebt mir folgendes vor: Ich habe auf der Beifahrerseite eine Konosle von meiner alten Nokia FSE die ich ausbauen wollte (die FSE nicht die Konsole Very Happy ) ...dann könnte man ja rein theoretisch auf dieser Konsole den TFT besfestigen aber der mitgelieferte Fuß bei dem TFT ist etwas sehr wackelig (leider)! Also müsste man sich ein neues Befestigungssystem überlegen...

Wer dazu Ideen hat bitte auch melden! Smile


MfG:

Doc



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Do 06 Jan, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Poste doch mal ein Bild von deiner Konsole und eins vom Display. Dann können wir dir sicherlich besser weiterhelfen.

Gruß Manu



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4609s ][ Queries: 48 (0.1976s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com