Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dreak
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.09.2004
Beiträge: 15
Wohnort: 26169


BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 15:51  Titel:  Kaufempfehlung 3,5" S-ATA HDD
Nach untenNach oben

Hi zusammen,

wie der Titel schon sagt, ich bräuchte mal ne Kaufempfehlung 3,5" S-ATA HDD. will jetzt keine diskusion losbrechen warum SATA und nich ATA usw.
Bräuchte nur nen paar Tips für den Kauf. Die platte wird auf jeden Fall vertikal eingebaut. hinzu kommt noch das mein fahrwerk knüppelhart ist. außerdem könnten weitere erschütterungen subwoofer bedingt auftreten.
kapazität bin ich mir noch nicht sicher, zwischen 80 - 160GB irgendwas. hab mal irgendwo gelesen das samsung-hdds nicht so empfindlich gegen erschütterungen sein sollen. ist das was dran?? war das evtl bloß eine bestimmte serie??



    
FRAGGY
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 18:45  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich kann die eine Samsung 160 GB empfehlen! Ist wirklich ein super ding! Leise, Schnell!

Samsung SP1614C:

160 GB
8 MB Cache
7200 U/min
8,9 ms Zugriffszeit

MfG FRAGGY



    
Dreak
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.09.2004
Beiträge: 15
Wohnort: 26169


BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

die samsung kenn ich, davon hab ich zwei als raid0 in meinem heimpc. ist ne top platte. im auto geht mir ja aber nicht um geräuschentwicklung oder dergleichen. hab vorhin nochmal nen bißchen gegoogelt und hab bei Maxtor ein "Shock Protection System" bei einigen platten entdeckt. ist sowas sinnvoll? ich kann leider mit den werten die die da angeben nichts anfangen...



    
Bellum
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 40
Anmeldung: 12.10.2004
Beiträge: 615
Wohnort: Eindhoven/Colonia


BeitragVerfasst: So 09 Jan, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab ne Seagate 80 GB, alles top...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 7.1379s ][ Queries: 48 (0.2056s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com