Sie sind hier: Startseite » Forum » Software » CarPC-Software » ICT » ICT Skins » Skins konvertieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: Sa 22 Jan, 2005 01:44  Titel:  Skins konvertieren
Nach untenNach oben

Hallo,
ich habe eine Frage an die Entwickler von iCT:

Spricht rechtlich etwas dagegen , selbstgemachte Skins , die im iCT-Format erstellt wurden, in ein neues Format zu konvertieren und dann in einer eigenen Anwendung zu benutzen?

Es geht darum, daß ich gerade eine Car-Pc-Software schreibe, die ihr eigenes Format für den Aufbau der Skin-Konfigurationsdateien hat.
Damit man auf eine große auswahl von skins zurückgreifen kann bzw. seine selbstgemachten skins nicht komplett neu schreiben muß, würde ich gerne eine konvertierungs-routine in das programm integrieren, die unter anderem das Format von iCT verarbeiten kann.

Das Programm ist nur für meine eigenen privaten Zwecke gedacht bzw. wird kostenlos weitergegeben, falls jemand interesse daran hat.
(Falls es überhaupt jemals fertig wird Wink )

Danke



    
fuchs
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 04.04.2004
Beiträge: 1319
Wohnort: Friesland


BeitragVerfasst: So 10 Apr, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
da sich in der langen zeit keiner dagegen geäußert hat, wird es ab dem nächsten update auch möglich sein, iCT-skins in cPOS zu verwenden.

Bitte nur selbstgemachte bzw. von den autoren freigegebene skins verwenden.

gruß,
fuchs



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4663s ][ Queries: 48 (0.2042s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com