Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bagwan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 23.01.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 23:58  Titel: Frage GPS Maus von Becker kompatibel mit PC(Software)
Nach untenNach oben

Hallo Forum!

erstmal fett respäkt zu der Sache hier. Echt klasse das Forum, und die Leutz, die sich hier reinhängen.


So, nun zu meiner Frage:
Kann ich eine GPS Maus von einem Becker(z.B Traffic Pro) an den PC ranstöpseln, und würde die dann mit für PC´s erhältlicher Software funzen??
Ich hab derzeit eine GPS Maus für nen PDA, die ihren Dienst schön langsam quittiert. (Wenn ich sie vom Strom trenne und wieder anschließe, dann braucht sie ca 2Tage um ne Sat-Verbindung zu bekommen). Deßhalb hab ich das Teil schonmal aufgeschraubt, um evtl. Kabelbruch, kalte Lötstellen und so zu finden. Fehlanzeige.
Ne Becker Maus hab ich noch rumliegen, die hat aber nur 2Kabel, die PDA-Maus 4-6 Kabel, soweit ich mich noch erinnern kann.

Wäre nett, wenn mir jemand nen Denkanstoß oder Anschlußhilfe geben könnte, falls das funktionieren sollte.

Danke Euch!



    
Induleo
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Luxemburg


BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 02:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die PDA-Maus wird wahrscheinlich auf TTL-Pegel funktionieren, such mal nach einem Beitrag von mir... (stichwort "max232")

Dass die Becker-Maus funzen soll denk ich eher net, die wird wohl bei nur 2 Leitungen das Signal auf die Versorgungspannung aufmodulieren, sowas dann zu enstschlüsseln wird nicht so einfach.



    
bagwan
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 23.01.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 16:47  Titel:  Finde nichts unter max232
Nach untenNach oben

Wenn ich da mit Geräte dazwischen muss, um das Signal zu filtern, bin ich eh schon wieder am Ende mit meinem Latein.
Ich benutz erstmal meine alte Maus weiter, bis gar nix mehr geht. Wenn ich sie auf Dauerspannung schalte, dann hat sie ja immer Empfang.

Danke Dir trotzdem

Grüße Bernd



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5119s ][ Queries: 48 (0.2238s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com