Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BigBeast
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 20.01.2005
Beiträge: 34



BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 11:04  Titel:  Hi ichn bräucht mal wieder was !!!
Nach untenNach oben

Hi Leute ich hät eine bitte an euch und zwar ich bräuchte für ICT ein Gut aussehendes aber dezentes Skin !

ich würd mir ja gern selbst eins machen aber durch den Zeitmangel wegen der Arbeit komm ich nicht dazu!!

Also Leute ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand freiwillieg der herrausforderung stellt !!

mir schweben eben einiege Ideen vor, wie z.B.:

Clarion design, Audi Mittelkonsole aber mit einem Nissan oder Nismo Logo da ich eben ein Nissan Fahrer bin!!!!!



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Benutz bitte nächsets mal die Suche und durchforste die Threads.
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4500&highlight=
Bedauerlicherweise haben wir alle hier recht wenig Zeit, somit wird es wohl schwer jemand zu finden, der aus jucks und dolerei speziell einen Skin für dich anfertigt. Dennoch solltest du einige interessante finden.
Kompromise muss man halt immer eingehen.



    
Gast









BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi ich weis das nicht jeder viel zeit hat aber ich vergass zu erwähnen das ich den skin in der Auflösung 1400x1050 brauche!! Twisted Evil

und nicht wie gewöhnlich um die 800x600 Rolling Eyes

also was gedengst du mir zu empfählen???

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5573s ][ Queries: 48 (0.2524s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com