Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Daedalus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 06.01.2005
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Sa 05 März, 2005 00:50  Titel:  eingebauter Carp PC im MG ZS 180
Nach untenNach oben

HI,

nach einigem mitlesen und auch schreiben wollte ich ein paar Bilder zeigen.

Rechner:

Travla C 134
M1 ATX sowie Cartft DC/DC ( im mom noch für Bildschirm )
M10000 1GHz
512 MB Ram Low Profile
Terratec Aureon 5.1 USB MK II
Slot in DVD/CDRW
Navilock GPS Maus
Xenarc 700TSV

Software:
Win XP SP1
CES 3.2 Lizard
Travelbook 5

Endstufe Xenarc Xircuit 240.4
Frond und Fondssystem Infinity Kappa


Ist ein kleines Album, der schwarze ist es, der blaue war der Vorgänger.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1648153

Die blende ist ein Prototyp aus Alu schwarz lackiert, die richtige wird gerade gefertigt, benötigt aber zeit, wegen der wölbung oben ist es schwierig und auch langwierig. Die nächste wird die Innenkanten angeschrägt haben um besseren Blick aufs Bild zu gewähren, auch wenn es nicht stört sieht es dann schöner aus.

Der Kofferaum bekommt noch eine Plexiglasverkleidung und rote Beleuchtung. Außerdem noch ein paar feinarbeiten.

Wenn alles fertig ist, werde ich wohl das Frontsystem gegen Rainbow Slx 265 tauschen und zwei Subs spl-dynamics V10s4 im Kofferaum unterbringen, womit dieser dann wohl komplett verledert wird.

Viel Spaß beim schauen, für Meinungen und Anregungen immer offen.



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mo 07 März, 2005 15:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schicker Einbau.
Ich hab meine MK in etwa auf die gleiche Art fürs TFT vorbereitet nur naja.... als ich habs mit Holz gemacht:D, metall wär mir da einfach zu schwer zu bearbeiten gewesen(trotz unserer Deckel FP1).... also Respekt.
Du solltest aber auf jeden Fall bei der entgültigen auf ne passende Lackierung achten. Ansonsten stichts einfach zu arg raus, meiner Meinung nach.
Deine MK wär auch ideal um se mit Folie oder Kunstleder zu beziehn.


Zu deinem Kofferaum hät ich noch en Frage... das haste doch net selber gemacht, oder??



    
Daedalus
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 06.01.2005
Beiträge: 22



BeitragVerfasst: Mi 09 März, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

klar habe ich das selber gemacht. Als nächstes werden die Türverkleidungen bezogen und der Kofferaum wenn subs reinkommen komplett.

Ist nicht wirklich schwer. Wenn du unebene Teile beziehst ( Türverkleidung oder so ) dann wird es schwieriger, aber sowas ist easy. Cool

Zur Blende, die wird in diesem Anthrazit, was an der Lüftung ist lackiert. Leder habe ich schon ne Menge im Auto, und wird immer mehr Laughing

Naja, ich habe nen Schlosser der mir immer Tips gibt für das Metall. Wenn etwas ganz nicht geht korrigiert er das. Aber wird bei der Endgültigen nicht nötig sein. Leider braucht die noch was.

Aber danke. Werde wenn der Ausbau komplett ist noch mal Bilder reinstellen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5053s ][ Queries: 47 (0.2271s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com