| Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast Keine | Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen | 
|         | |||||
|  |  | ||||
| Autor | Nachricht | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Squarry Manchmalposter  Alter: 45 Anmeldung: 09.03.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Fürstentum Liechtenstein | 
 | ||||||||
| vbherodes Forumkenner   Alter: 45 Anmeldung: 03.12.2004 Beiträge: 224 Wohnort: FFM | 
 | ||||||||
| Squarry Manchmalposter  Alter: 45 Anmeldung: 09.03.2005 Beiträge: 60 Wohnort: Fürstentum Liechtenstein | 
 | ||||||||
| blood3d Frischfleisch  Alter: 39 Anmeldung: 27.10.2004 Beiträge: 1 | 
 | ||||||||
|  |  |  | 
|  |  | ||||
|        | |||||
| Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen | |||||||
| Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen | |||||||

Ich hätte noch eine 160GB 3,5" Platte mit 8MB zu Hause rumliegen. Muss mir also noch gut überlegen ob ich die 110 ausgeben soll, oder diese Platte zusammen mit einem Vibe-Fixer nehmen.
 Ich hätte noch eine 160GB 3,5" Platte mit 8MB zu Hause rumliegen. Muss mir also noch gut überlegen ob ich die 110 ausgeben soll, oder diese Platte zusammen mit einem Vibe-Fixer nehmen.