Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Displays » Lilliput » horizontale farbige streifen
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
mischka
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 48
Anmeldung: 12.03.2005
Beiträge: 125
Wohnort: 127.0.0.1 ;)


BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 02:48  Titel:  horizontale farbige streifen
Nach untenNach oben

so, nachdem ich jetzt herausgefunden hab das es hier ein separates teil fuer lilliput-dramen gibt fuege ich dem mal mein eigenes hinzu...

vor ca. einem jahr habe ich mir ein lilliput gebraucht bei ebay gehohlt. als das teil (viel zu spaet, aber andere geschichte) kam war es kaputt.
das spannungskabel war abgeschnitten, nur noch der stecker der in den bildschirm rein geht war vorhanden. ein kurzes telefonat nach hong kong um die polaritaet zu klaeren und die power war da.

dan kam der naechste schreck: es kam nur ein komisches logo, irgendwas mit jurassic park, zu vorschein, manchmal auch nur lauter horizontale farbige streifen uebers ganze bildschirm. Evil or Very Mad

hab dan den chinesen angerufen, der hat das teil zurueck genommen und mir ein neues geschickt, die kabel habe ich alle behalten.

als dan das kabel nach einer woche kam (april 04) war ich erst mal gluecklich.

ziemlich bald aber fingen die streifen wieder an.. Rolling Eyes oft ging auch einfach das touchscreen nicht usw. das ding war allerdings brandneu, kam in plastik eingeschweisst bei mir an...
oft war es so das nach einer weile die streifen wieder weg gingen und alles funzte. ich hatte sogar eine weile den verdacht es passiert nur wenn es regnet. allerdings wohnte ich da in england, da regnets fast immer.. Confused

als ich dan das usb kabel mal raus genommen habe und es ohne TS betrieb ging alles in ordnung.. seitdem lebe ich eben ohne TS

eine schoene zeit und geld verschwendung war das. kennt jemand solche symptome und hat evtl abhilfe? und nein, ich sende das teil nicht nochmal nach hong kong Wink



    
kiff
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 18.06.2004
Beiträge: 321



BeitragVerfasst: Di 22 März, 2005 19:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also das jurassic park teil ist zumindest normal, so eine Art Testbild. Angeblich waren die Lillis für JP-Gameautomaten in Japan (?) gedacht.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.4950s ][ Queries: 48 (0.2039s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com