Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
satt
Gast








BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 18:27  Titel:  M1-ATX zickt
Nach untenNach oben

Hallo!
Ich habe kleine Probleme mit dem Netzteil. Und zwar funktioniert das automatische Hoch- und Runterfahren nicht wirklich. Habe J11, 12, 13 angeschlossen, an den amp-ausgang den amp geschlossen (braucht J2 vllt eine eigene Masse? Der "Plopp" ist nämlich immer zu hören.) An J8 ist ein externer Schalter, den ich ja eigentlich nicht benutzen wollte. J6 habe ich mit dem Mainboard verbunden, doch egal wie rum ich die Kontakte verbinde, Windows fährt mit Zündung aus nicht runter. Wenn ich Windows über den Schalter ausschalte, fährt der Rechner runter aber hängt sich am Ende auf ( Windows wird heruntergefahren). Sobald ich den Schlüssel ins Schloss stecke, startet der Rechner neu. Wenn er allerdings aus ist, geht er gar nicht an. Hoffe ihr versteht das^^ und könnt mir helfen.

    
AndyM
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 27.10.2004
Beiträge: 123



BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe mein M1 jetzt auch bekommen ,und genau das selbe Problem. Das Plopp kommt bei mir nur noch beim herunterfahren, da häng ich das lieber wieder an einen aschalter und mach den aus wenn ich aussteige.

Aber das Hochfahren geht bei mir nich, ausschalten weiß ich nich, ich mach ihn vom mediacar immer gleich aus. Manchmal funktioniert es aber, ich habe den verdacht, dass es damit zusammen hängt, welche Jumper man setzt. Weil bei mir geht es nur alle 2 stunden. Wenn ich morgens oder nach der arbeit den PC über einen Impuls an das M1 starten will, fährt er hoch, aber wenn ich nur kurz geparkt hab nich.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4627s ][ Queries: 48 (0.1973s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com