Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Woldow
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 41
Anmeldung: 19.04.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Rastatt (Karlsruhe)


BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 16:46  Titel:  Lilliput 8" Erfahrungen/Meinungen?
Nach untenNach oben

Hi,
ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet CarPC und stelle ihn mir erst zusammen.

Als Display habe ich mir das Lilliput 8" ausgesucht, da es nahezu perfekt ist für mein Vorhaben.
Allerdings habe ich hier nicht viel über dieses Display gefunden.

Was für Erfahrungen und/oder Meinungen habt ihr zum 8" Lilliput VGA Touchscreen?

Hardware: MM450 V2, GNS9833, PentiumM 1,86GHz, 512MB Ram, 100GB HDD...

Software: Windows XP Professional, C.E.S., Navigon NavigatoR 2.0...

    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 21 Apr, 2005 19:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus Woldow,

ich findes es gut, dass mal jemand hier das eher stiefmütterlich behandelte 8" Lilli anspricht! Deshalb hier mal meine Kritik:

Ich finde mein 8" Lilli sehr gut. Achtung! Dies ist meine Meinung! Und als solches stark relativ!

Positiv ist:

Es ist leuchtstark.
Es hat bei einer 640 x 480´er Auflösung ein gestochen scharfes Bild. Aber mit 800 x 600 kann man es auch noch prima nutzen.
Es scheint ausreichend schnell zu sein.
Der Touchscreen hat mich noch nie enttäuscht. Er scheint präzise. Ich hatte noch nie Kalibrierungsprobleme.
Es ist scheint Robust zu sein.
Es hat diese "Sexy" blaue Beleuchtung. Das passt bei mir halt einfach! Wink