Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
chaosman
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 22.04.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 22:52  Titel: Grrrr ! Arat Halterung auf A3(8L)
Nach untenNach oben

Hallo,

habe heute meine CarPC-Teile bekommen und natürlich damit angefangen die Sachen einzubauen. Leider bin ich schon an der Arat-Halterung gescheitert. Auf der Einbauanleitung ist ein A3 Bj. vor 2000 abgebildet.
Kann mir jemand verraten wie und vor allem ohne rohe Gewalt ich den mittleren Lüfter abnehmen kann? Laut Beschreibung: Einfachen abziehen, ist nur gesteckt! Mad

Vorab vielen Dank für eure Antworten...



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,
Zitat:
Kann mir jemand verraten wie und vor allem ohne rohe Gewalt ich den mittleren Lüfter abnehmen kann?
Ich verstehe das noch nicht so ganz - ist die Halterung schon dran oder willst Du sie anbauen, weil Du das Display dran befestigen willst?
Gruß
:bj:



    
chaosman
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 22.04.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Laut Beschreibung soll ich den Lüfter abnehmen, den Arat-Halter mit drei Schrauben befestigen, und dann den Lüfter mit Halterung wieder in den Schacht einstecken. Ich bekomm ihn einfach nicht raus!!! Rolling Eyes



    
bjsonic
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 153



BeitragVerfasst: Fr 22 Apr, 2005 23:45  Titel:  A3-Freunde.de?
Nach untenNach oben

Hm... ich habe jetzt echt 10 Minuten lang gegoogled - kein vernünftiges Ergebnis. Sad Sonst checke doch mal das Forum der A3-Freunde aus, vielleicht wissen die mehr?



    
danyball
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 42
Anmeldung: 02.06.2004
Beiträge: 850
Wohnort: Nürnberg

2002 Audi S3
BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 11:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab das teil bei meinem S3 verbaut. Die mittleren Lüftungsgitter sind zwar nur gesteckt, stecken aber verdammt fest.
Am besten du gehst vorsichtig mit 2 Schraubenziehern links und rechts zwischen Plastik (von der lüftung) und dem weichen Amaturenbrett rein, und versuchst das ganze ding so "rauszuwackeln". So hats bei mir geklappt.



    
chaosman
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 48
Anmeldung: 22.04.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Sa 23 Apr, 2005 22:12  Titel:  Habs geschafft
Nach untenNach oben

Vielen Dank für eure Hilfe.
War bei Audi gewesen. Hatten das Werkzeug dafür verliehen, konnten mir aber eine Skizze des Werkzeugs ausdrucken. So ähnliche Haken wie bei Autoradio's, reinstecken und rausziehen. Nun gut, woher bekommt man so was. Ich hab mir den Henkel von einen Eimer genommen und es ohne zu beschädigen entfernt.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5180s ][ Queries: 48 (0.1965s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com