Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
maguu
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.05.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 20:41  Titel:  Touchdisplay Kenwood KVT-815 Dokument auf Ebay
Nach untenNach oben

Hi leute bin neu hier und bin auch grad am car pc bauen!

Mir fehlt nur noch ein geeignetes display und so ein Indash Touchscreen wäre ne schöne sache! Naja da bin ich auf Ebay auf folgendes gestoßen hier
naja das ist ein dokument das einem sagt wo man ein ein solches gerät für 100 dollar herbekommen kann! Naja ich wollte fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat oder ob das nur irgend so eine abzocke ist! Wäre ja interesant was da drinnen steht! Denn der typ hat viele gute bewertungen von so nem indash sony lcd. Wenn jemand das din ersteigert ich würd 50% mitbezahlen! Das doc können wir ja später auch hier veröffentlichen dann hat jeder was davon!
mfg Marco



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 20:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi Maguu

Scheint keinen VGA eingang zu haben und von touch screen seh ich auch nix, auf Kenwood.de findet man diesen Monitor gar nicht

hmhmhm...

...und der billigste beginnt da mit 759 Euros...



    
maguu
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.05.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 21:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Von touchscreen steht hier was so heist die auktionsbeschreibung!

"Kenwood KVT-815 In-Dash 7" Wide Motorized Touch Screen
DVD-Video/CD/MP3"

Ja stimmt schon auf der deutschen kenwoodseite hab ich auch nichts gefunden doch auf verschiedenen foren in den usa hab ich schon was gefunden naja dast mit dem vga is war und schade aber vl gehts mit svideo auch habs bei meinem beamer auch über svideo und man kann recht gut darauf lesen, aber touchscreen hat das gerät und siht außerdem geil aus!



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja schon aber für 100 $ ist kaum zu glauben aber wenns klappt wärs super



    
Fabse
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 30.01.2005
Beiträge: 337



BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 22:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich denke das ist geldmacherei. qualität und leistung kostet nun mal geld!!

dir wird keiner für 100 euro so ein teil überlassen! kannste vergessen!



    
albi
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 47
Anmeldung: 09.03.2005
Beiträge: 62
Wohnort: LL-Beach


BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 23:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Könnte mir schon vorstellen, daß es Abzocke ist, aber andererseits sind 5 Dollar auch nicht grad die Welt...

Wenn ich auf der Suche nach einem Display wäre, würde ich's mir spaßeshalber mal ersteigern Wink



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 08:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Stimmt aber wenn sich viele denken dass 5$ nicht die Welt ist und die 5$ überweisen macht er ganz schön Geld und zu befürchten hat er auch nix weil wer regt sich dann schon wegen den Peanuts auf?



    
Basilisk
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 43
Anmeldung: 03.06.2004
Beiträge: 239
Wohnort: Nußloch


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bezüglich VGA Eingang.
Als 5. von unten steht was von RGB input.

Ich kann mir aber auch nur vorstellen, dass es eine Abzocke ist, denn geschenkt bekommst Du auf dieser Welt nichts.

CU Basilisk



    
Loony
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 48
Anmeldung: 18.04.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Passeiertal


BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 08:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ja RGB hab ich auch gelesen aber das ist dann bestimmt kein richtiger VGA sondern so ein spezieller Alpine Anschluss man könnte ihn vielleicht zu nem VGA umbauen aber das müsste man erst ausprobieren



    
maguu
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 17.05.2005
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich habe jetz mit so nem typ geredet der es gekauft hat der hat gesagt er verkauft mir das ding für 1 pound das problem ist ich hab kein palpay und keine kreditkarte!!! ich würde jemanden von euch das geld überweisen wenn er es dann mit palpay schicken kann!

ich habe noch was gefunden: http://cgi.ebay.it/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=94841&item=5772983339 gestern hab ich noch eines gefunden da hat einer wirlklich das doc für 75€ in ebay.it verkauft!
krank oder?



    
Deepgear
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 38
Anmeldung: 21.02.2004
Beiträge: 787
Wohnort: Pforzheim

1992 BMW 5 Series
BeitragVerfasst: Mi 18 Mai, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich geh mal von aus dass du ne E-Mail-Adresse und Tips ersteigerst, wo du über den Chin./Jap. Hersteller ein Sample für 100$ bekommst.
Fraglich ob man dann auch wirklich über diesen Trick Erfolg hat.

Dass es ne Abzocke is is klar, aber mit etwas glück klappt der ganze Spass vllt. echt.

Aso, und nur mal am Rande, der Touchscreen ist ohne weiteres nicht an den Car-Pc anschliessbar, da er keinen Usb-Port besitzt. Er ist lediglich gedcht um das Kenwood zu bedienen. Man würde also, falls das Touch es erlaubt, nen Usb-Controller und n Bissel E-Technische Kentnisse benötigen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5809s ][ Queries: 48 (0.2469s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com