Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sebbo0711
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.03.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 19:58  Titel:  touchscrenn für Xenarc 7".........
22.03.2004

Nach untenNach oben

Hi,


hab das 7" Display von Xenarc und hab zusätzlich noch ein touchkit. Hab es versucht anzuschliessen doch irgendwie findet er bei der Software kein controller......
hab gesehen das es 2 möglichkeiten gibt das touchkit an der Hauptplatine vom Display anzuschliessen jedoch findet er egal wo ich es anschliess nichts.....


vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.



MFG
Sebbo



"Hab grad ein Bild meiner Hauptplatine gesehen hier der Link :
http://www.digitalww.com/images/VGAM_Controller1.JPG



Und zwar hab ich die touchkitplatine einmal versucht links an den weissen stecker und einmal an den steker der wo genau unter dem kleinemschwarzem Chip sitzt......"



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 20:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Willkommen im Forum Smile

hab mein Display gerade nicht da sonst könnte ich nachgucken - ist nämlich gerade aufgeschraubt ... bis zum WE kann ich was dazu sagen - wenn dir das nicht zu spät ist Sad



    
Sebbo0711
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.03.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 20:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,


echt eine feine Sache dieses Deutsche Forum Smile Hab gerade noch dieses Bild gefunden http://www.digitalww.com/images/VGAM_assembeled2.JPG


Ne, is mir nicht zu spät ... Smile hab hab noch nicht mal die einzelteile für den CarPC weil ich grad immer noch am überlegen bin wie ich das ganze realisier. Mit dem Epia Board wird das nämlich eine nicht ganz kostengünstige Sache.


Ich möcht die ganze Sache eh nich überstürzen und eins nach dem anderen machen. Wenn ich das touchscreen hin bekomm werd ich es erst mal mit der Mittelkonsole verspachteln.


MFG
Sebbo



    
Hobi
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 54
Anmeldung: 25.12.2003
Beiträge: 1384
Wohnort: Lampertheim / Hessen


BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dann hast du mit dem 2ten Bild ja alle Informationen - oder brauchst du noch welche ?



    
Sebbo0711
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.03.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 21:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja, und zwar findet er kein Controller wenn ich die Software fürs touchscreen start ?!?! Sad




MFG
Sebbo



    
Sebbo0711
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 21.03.2004
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 23 März, 2004 22:13  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi,

hab es doch noch hin bekommen. Lag irgendwie am Programm. Hatte die Software wo beim display dabei war die V2.5 und irgendwie hats mit der nich hin gehauen.


MFG
Sebbo



    
jones
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 24.01.2005
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 11:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne frage zu dem touchscreenkit... ich hab bei mir die touch-oberflächer zerdeppert... (nich lachen, das is hart Wink )

ist das kit identisch mit dem system vom 700TS? Bei meinem 700TS ist die Touch-Oberfläche nur über ein 4-Adriges Kabel mit einer auf das Hauptboard geklebten Platine verbunden. Ist das bei dir jetzt genauso?

ich überlege nämlich meine kaputte Oberfläche durch die aus dem Kit zu ersetzen, nur weiß ich eben nicht 100pro, ob das kompatibel ist.



    
Janus
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 28.10.2004
Beiträge: 222
Wohnort: Würzburg BaVaria


BeitragVerfasst: So 27 Feb, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

************************************

Servus

Habe die woche das 700tsv verbaut,hatte ebenfalls einen 4 ploigen anschlussstecker wie oben auf dem zweitem gezeigten bild.

Bilder des E46 Einbaus folgen in Kürze

Gruß Janus



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4848s ][ Queries: 48 (0.1941s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com