Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Silverstream
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 24.05.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 09:06  Titel:  Unterschied Liliput und Newision
Nach untenNach oben

Seid gegrüßt liebe Leute,

nun lese ich des öfteren hier mal im Forum und die Marke Liliput wird des Öfteren genannt.
Das das TFTs sind ist mir ja schon klar, doch habe ich jetzt Monitore in der Hand gehabt von Newision und hab irgendwie das Gefühl die haben miteinander was zu tun, jedoch erscheinen mir die von Newision hochwertiger.

Google hat mir auch DIESEN Händler ausgespuckt, der die Sachen wohl neu im Programm hat, hat da jemand Erfahrungen mit oder weiss wie die Preise so sind?

Danke für eure Mühen! Very Happy



    
halve
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 39
Anmeldung: 17.01.2005
Beiträge: 488
Wohnort: Mönchengladbach


BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 10:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist Newvision nicht die MARKE
und Lilliput das GERÄT

natürlich stellt die MARKE mehrere GERÄTE her...



    
Silverstream
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 24.05.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 10:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das wär mir neu...hab einen Monitor in der Hand gehabt von Newision von meinem Bekannten, da stand nix wegen Lilliput drauf.

Hab grade an anderer Stelle gelesen das Lilliput eine Art "Billigmarke" ist und Newision wohl qualitativ besser sein soll. Kann das jemand bestätigen?



    
cs-nobody
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 47
Anmeldung: 07.03.2005
Beiträge: 49
Wohnort: by Nürnberg


BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 10:27  Titel:  Re: Unterschied Liliput und Newision
Nach untenNach oben

Silverstream hat folgendes geschrieben:
Seid gegrüßt liebe Leute,

nun lese ich des öfteren hier mal im Forum und die Marke Liliput wird des Öfteren genannt.
Das das TFTs sind ist mir ja schon klar, doch habe ich jetzt Monitore in der Hand gehabt von Newision und hab irgendwie das Gefühl die haben miteinander was zu tun, jedoch erscheinen mir die von Newision hochwertiger.

Google hat mir auch DIESEN Händler ausgespuckt, der die Sachen wohl neu im Programm hat, hat da jemand Erfahrungen mit oder weiss wie die Preise so sind?

Danke für eure Mühen! Very Happy


Hallo,

ob Lilliput oder Newvision - Die Technik und Optik ist die gleiche.

Nur der Name an der Front ist je nach Händler unterschiedlich.


Schau mal hier:

www.computershop-weissmann.de

und dann unter den Artikel'n links zur Abteilung runter Scroll'n Car-Pc/Monitore



Gruss

Norman



    
Silverstream
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 42
Anmeldung: 24.05.2005
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 12:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hab mich kundig gemacht direkt beim Importeur und die meinten die leisten KEINEN Support für Lilliput Produkte, sondern nur für Newision, obwohls wohl theoretisch das Gleiche ist.

Und ehrlich gesagt hab ich die Nase voll von schlechten Support´s bzw gar keine Support, da lege ich lieber ein paar Euro drauf und erhalte dafür wenigstens Unterstützung falls was passiert.

Will mir auch einen 8" Tocuscreen holen in Verbindung mit dem AMD Geode PC Very Happy



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Der von Navilock is auch baugleich mit denen (jedenfalls mein 7'' TS)



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5617s ][ Queries: 48 (0.2055s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com