Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 21:15  Titel:  Sind alle in-das Monitore so stark hervorstehend ?!
Nach untenNach oben

Hallo !

War erst hellauf begeistert von einer in-dash Lösung mit VGA, doch die ersten Bilder sind ernüchternd....

Die haben anscheinend alle so eine Riesenkante hervorstehen, gibt es denn keine, die den Monitor einfach in den "freien Raum" schieben ?!

Gibts auch welche ohne diese nervenden Beschriftungen, wie "Power in-dash super TFT MEGA 1000W High Power Flux Kompensator..." ?! Das wäre mir glatt 50 € mehr Wert...

Das Display von Shenzhen KZL Electronics Technology Co., Ltd. fand ich ganz nett, relativ schlicht. Aber leider konnte ich nicht erkennen, ob diese "Kante" auch hier vorhanden ist...weiss das jemand genau ?!

Gruss und Dank

C



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,
das K301 schaut im vergleich zu den anderen In-Dash's relativ wenig aus dem Schacht.
Schau einfach mal unter den Sammelbestellungen nach, da bekommst du auch viele Links und Fotos vom K-301.

Wie hier z. B.:
http://www.cartft.com/catalog/item/?wm_item_id=506
http://www.digitalww.com/DWW-K301.htm



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

MarkusZ01 hat folgendes geschrieben:

das K301 schaut im vergleich zu den anderen In-Dash's relativ wenig aus dem Schacht.


hmmmh, das scheint wohl noch im Rahmen zu liegen...ja, das könnte mir gefallen...

Allerdings bin ich gerade auf eine neues Problem gestossen...leider klappen die Dinger nach oben auf, d. h. in meinem Fall würden meine Frischluftdüsen verdeckt werden...im Sommer natürlich blöd ! Allerdings habe ich auch noch kein Display gesehen, was nach unten aufklappt !

Danke !



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Do 09 Jun, 2005 22:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne so eins hab ich auch noch nicht gesehn Smile
Die Frischluft kommt aber eh etwas mehr aus den seitlichen Düsen, also zumindest bei meinem.
Ob jetzt in der Mittelkonsole das Display vor ist oder nicht, das dürfte gar nichts ausmachen. Die Luft kann ja trotzdem raus...



    
p2m
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 29.01.2004
Beiträge: 325



BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 05:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

sieh es positiv, die Frischluft von hinten kühlt dein TFT



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 08:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na gut, Jungs, dann werd`ich das mal positiv sehen ! Wink



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 09:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

p2m hat folgendes geschrieben:
sieh es positiv, die Frischluft von hinten kühlt dein TFT


oder auch negativ: im Winter bei Heizung voll auf war es immer viel zu heiß!! Aber ich wollte es ja auch warm haben...



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 09:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

micweg5580 hat folgendes geschrieben:

oder auch negativ: im Winter bei Heizung voll auf war es immer viel zu heiß!! Aber ich wollte es ja auch warm haben...


Oooch menno ! Ihr könnt einem aber auch jegliche Hoffnung nehmen ! Razz

Dann kauf ich mir halt einen neuen Wagen....obwohl, neee...von meinem Bus trenne ich mich nicht... Wink



    
micweg5580
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 43
Anmeldung: 23.03.2004
Beiträge: 544
Wohnort: Nörvenich


BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 10:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Carsten hat folgendes geschrieben:
micweg5580 hat folgendes geschrieben:

oder auch negativ: im Winter bei Heizung voll auf war es immer viel zu heiß!! Aber ich wollte es ja auch warm haben...


Oooch menno ! Ihr könnt einem aber auch jegliche Hoffnung nehmen ! Razz

Dann kauf ich mir halt einen neuen Wagen....obwohl, neee...von meinem Bus trenne ich mich nicht... Wink


Das wollte ich wirklich nicht Wink

Was hast du denn für einen Bus? Die haben doch immer viel Platz, oder? Da passt das Display doch bestimmt irgendwo hin...



    
Carsten
Forenbesetzer
Forenbesetzer



Anmeldung: 05.03.2004
Beiträge: 433



BeitragVerfasst: Fr 10 Jun, 2005 11:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Z. Zt. ist ein "normales" Display im T4 verbaut...und das ist super zu bedienen ( von der Lage her ) und passt zufällig perfekt in den Rahmen ( wo die Heizungsregulierung war ), doch musste ich dazu die Heizungsregulierung in die (zugekaufte ) Mittelkonsole runtersetzen...möchte es aber wieder rückgängig machen, doch der DIN-Schacht fürs Radio sitzt genau unter den Lüftern, das wäre schlecht für den in-dash TFT. In der Mittelkonsole wäre es aber zu weit unten...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6853s ][ Queries: 48 (0.2780s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com