Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Bubbleman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 28.05.2005
Beiträge: 103



BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 18:56  Titel:  Warum noch keine Linksection?
Nach untenNach oben

Hallo
Was ich nach meiner erst kurzen Mitgliedschaft schon schmerzlich vermisse ist eine Linksection.
In zahlreichen Threads werden interessante Links gepostet die vielen weiteren Nutzern sehr weiter helfen könnten, und ich meine nicht zu irgendwelchen eBay Auktionen,. nur stößt man nicht drauf, weil man sie nicht sucht/findet, sie versanden.

Mein Vorschlag an dieser Stelle: Richtet ein Subforum nur für Links ein, oder ruft eine Linkseite ins leben auf der jeder User erstmal Links mit Beschreibung eingeben kann, die der Admin dann freigibt oder rausschmeist. Ein Ranking wäre auch noch toll, braucht aber nicht sein.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.



    
Bubbleman
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 49
Anmeldung: 28.05.2005
Beiträge: 103



BeitragVerfasst: Sa 11 Jun, 2005 19:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh, mir ist gerade aufgefallen, dass es auf der Newsseite ja die Linksammlung gibt. Ich finde da gehört dann aber ein Link in den Kopf des Forums. Merkt man ja schon daran, das ich den erst jetzt gefunden habe Wink
So würde die Linksammlung sich auch mal gescheit füllen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5126s ][ Queries: 48 (0.2063s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com