Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 09:06  Titel:  vw b l a s e n 2005 in lausitz. wer ist da????
Nach untenNach oben

hallo,
ja wie schon gesagt ist einer von euch da? würde mir mal gerne eure car pc´s in natura anschauen. bin ein noob Sad und wollte paar tipps und anregungen holen.
mfg dubbi



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 12:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Magst du da wirklich mit nem Opel hinfahren? Ich fahr mit meinem bestimmt nicht hin...

schon allein deswegen, weil an meinem Auspuff ein VW Zeichen hängt was auf der Straße schleift… ne war spaasss

















es sind 2 VW Zeichen ^^



    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ne fahr mit nen freund hin, der hat nen golf. mann muss ja auch mal die schlechten seiten des lebens sehen um die guten wert zu schätzen. Yellow Wink Yellow Very Happy



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 14:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Pha banausen! Smile

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

alles nur spaß. eigendlich müsste doch auf tuning treffen ein car pc das totale begierden objekt sein habe bissher aber noch nie ein gesehen eher ne playstation oder so. is das noch nicht so weit verbreiten mit den car pc oder woran liegt das? vielleicht wird ja ein neuer tuning trend gesetzt. ha, und ich bin einer von wenigen die sowas schon haben. *freu**grins*



    
SirGroovy2004
CPI Profi
CPI Profi


Alter: 43
Anmeldung: 27.12.2004
Beiträge: 4337
Wohnort: 30km südl v. München

1992 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 15:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus dubbi,

leider sind Autofreaks automatisch keine PC - Freaks. Und solange Car-PC´s nicht so einfach zu bedienen, so wartungsfrei und so leicht zu installieren sind wie Autoradios wird sich daran auch nicht viel ändern. Bei meinem Allwöchentlichen Tuningtreffen mit meinen Freunden wird zwar über die Funktionsvielfalt und die Erscheinungsweise gestaunt, aber "haben" möchten das die wenigsten.

Ich denke erst wenn die Autohersteller (in 50 Jahren oder so *lol*) sowas voll in die PKW´s serienmässig installieren, ist jeder gezwungen sich damit auseinanderzusetzen. Aber ist halt nur meine Meinung.

Ich würde gerne in die Lausitz fahren, zumal meine Freundin aus der Nähe stammt. Mal sehen vielleicht wirds ja was. Aber sobald dort "Tuning-TV" von DSF auftaucht, werde ich verschwinden.

CU

SirGroovy2004

Hardware: Asrock K7s4GX; AMD Geode 1750+; 512MB Ram; Sirf 3 Star; K90;

Software: cPos! 1.0; Windows XP Prof x64 Edition;

    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 15:54  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wär cool wenn du da hin kommen würdest. hast du etwa was gegen die sendun wo die drei super intlligenten tunerinnen ihr nicht vorhandenes wissen preiß geben?



    
newevent
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 40
Anmeldung: 31.08.2004
Beiträge: 2148
Wohnort: Muenchen


BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:

leider sind Autofreaks automatisch keine PC - Freaks. Und solange Car-PC´s nicht so einfach zu bedienen, so wartungsfrei und so leicht zu installieren sind wie Autoradios wird sich daran auch nicht viel ändern. Bei meinem Allwöchentlichen Tuningtreffen mit meinen Freunden wird zwar über die Funktionsvielfalt und die Erscheinungsweise gestaunt, aber "haben" möchten das die wenigsten.


Richtööög, klingt komisch is aber so Very Happy hoffentlich bleibt das auch so (für ne weile ^^ ) .



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 00:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

LOL naja soo das Kultobjekt bei Autotreffen ist man nicht... (Ich sprech da aus Erfahrung)
Nur wenn das Auto drum rum auffällt, interessieren sich die Leute auch für den Innenraum -> mein Auto könnte offen alleine rumstehn und mein CarPc wird trotzdem nicht beachtet Crying or Very sad

Wollte dir eigentlich grade vorschlagen am 8. - 10. aufs Opeltreffen nach 73497 Tannhausen zu kommen aba das is von dir dann doch n wenig weiter weg...



    
dubbi
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 16.05.2005
Beiträge: 100
Wohnort: hamburg - meck pomm


BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 06:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das ist ein wenig weit weg. naja schade das nich wirklich einer kommt ausn carpc forum. vielleicht werde ich ja mal ein da entdecken der auch n pc drinne hat.



    
csdragon
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 40
Anmeldung: 29.05.2004
Beiträge: 1059
Wohnort: Winterbach (in der Nähe von Günzburg)


BeitragVerfasst: Fr 24 Jun, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Mit viiiiiiiiiiiel Glück ja...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5104s ][ Queries: 48 (0.2516s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com