Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Astra-G-16V
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 07.07.2005
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:20  Titel:  Auflösung von 800x480 in Windows... wie?!
Nach untenNach oben

Hallo,
Habe seit gestern mein neues 16:9 Touch-Display (MM400 von Car-TFT). Problematik ist nun, dass ich Windows gerne dazu bringen möchte, eine Auflösung von 800x480 zu fahren, da sonst alles verzerrt wirkt und der Videoplayer von Mediacar keine videos im kompletten Vollbild darstellt. Wie bekomme ich das am geschicktesten hin? Neuer Treiber für den Grafikchip?



    
ronmue
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 60
Anmeldung: 23.11.2004
Beiträge: 1311
Wohnort: Owschlag (Schleswig-Holstein)


BeitragVerfasst: Do 07 Jul, 2005 10:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Das hängt davon ab, ob deine Grafikkartentreiber diese Auflösung unterstützen.
Wenn diese das nicht machen, dann sieht es schlecht aus.

Das nächste worauf du achten musst, ist das die von dir verwendeten Skins auch für die Aulösung von 800*480 erstellt wurden. Wenn nicht, dann fehlt dir unten eine ganze Menge.

Bis dann
Ronald



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Sa 16 Jul, 2005 14:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute,
habe gestern auch mal mein K301 an das Commell LV671 gehängt. Hat ja echt ein sehr gutes Bild finde ich. Auflösung war 800x600.
Ich wollte mal versuchen testweise auf 800x480 umzustellen, aber der Grafiktreiber von Intel für den 855er Chipsatz kann diese Auflösung anscheinend nicht. Den Treiber hab ich mir gestern erst neu runter geladen, hat Versionsnummer 14.14.
Hab dann gestern auch noch PowerStrip runtergeladen und versucht da was zu erreichen. Anscheinend gehts damit auch nicht, wobei ich zugeben muss nicht allzulang probiert zu haben. Habs gleich wieder deinstalliert weils ja auch keine Freeware ist sondern nur Shareware.
BIOS für das LV-671 gibts auch kein neueres, hab ich gestern auch schon geschaut. Auf meinem Board ist die Version 1.5 drauf, Commell bietet auf ihrer Homepage nur 1.3 und 1.4 an.

Hat jemand von euch schon mal versucht das Commell bzw. Spectra LV-671 mit 800x480 zu betreiben, und wenn ja gehts oder nicht?
Nicht dass ich jetzt unbedingt 800x480 brauche, ich wills nur mal testen mit verschiedenen Programmen. Die meisten Programme werden aber eh 800x600 brauchen vermute ich damit man gut damit arbeiten kann.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8825s ][ Queries: 48 (0.6006s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com