Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Basstler
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 39
Anmeldung: 03.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: 76744 Wörth am Rhein


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 01:39  Titel:  Kann man Datum ODER Zeit anzeigen oder nur zusammen?
Nach untenNach oben

Hi,

Bin gerade am Skinnen und habe ein kleines Problem.

Wenn ich in der Coords.ini showtime=0 setze und showdate=1 zeigt er mir garnix, an, wenn ich alle beide auf =1 setze zeigt er mir zeit und datum korrekt an. Ist das ein Bug oder ist das so gewollt?
Wenn das so gewollt ist, wieso kann man denn nicht das Datum alleine anzeigen?



    
furious
Developer
Developer


Alter: 40
Anmeldung: 23.01.2004
Beiträge: 2418
Wohnort: Waiblingen/Baden Württemberg


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 07:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlich müsste bei der Kombination lediglich Datum angezeigt werden. Gut das du mich daran erinnerst, weil ich das sowieso so umbauen wollte, dass man Datum und Uhrzeit getrennt anzeigen lassen kann... kannst du mir hierfür eine eMail schicken, damit ich das in meine Queue-Liste aufnehmen kann? Danke!

Hardware: CES-CarPC: Zotac DualCore 1,66 Ghz, 2 GB DDR, 160 GB SSD, WinXP

Software: CES 4.4 - Chameleon

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4798s ][ Queries: 48 (0.2131s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com