Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Audi-freak-83
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 40
Anmeldung: 08.11.2004
Beiträge: 208
Wohnort: Aachen


BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 19:47  Titel: Frage Schutz für Farbe, Mattschwarz
Nach untenNach oben

hi,

bin demnächst soweit das ich lackieren kann. Da im Auto nichts glänzend ist, habe ich mich für Mattschwarz entschieden. Wenn ich jetzt nach dem lackieren, Klarlack drauf sprühe, wird das dann glänzend oder bleibt die Farbe Matt???? Wenn nicht was könnte man da noch nehmen??



    
Chaos_666
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 42
Anmeldung: 07.09.2004
Beiträge: 55



BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 20:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tach auch
also ich wollte mir mein MK mit Softlack (schwarz matt) lackieren lassen.
Softlack hat ne ganz komische Oberfläche wie so Kunstoff/Gummi, schwer zu beschreiben.
Jedenfalls scheint die Farbe kratzunempfindllich zu sein.
Evtl kann dir dein Lackierer dazu was erklären oder dir das zeigen.
Mein Logitech Micro hat übrigens auch Softlack das hier kann man aber im web nicht erkennen, aber vielleicht hat das ja einer den du kennst.

THX
Chaos



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5155s ][ Queries: 48 (0.1922s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com