Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
derchris
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 09.08.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 09:59  Titel:  Es kann los gehen
Nach untenNach oben

aaaaaalso, hab jetzt nen 500 mhz Notebook und einen 7" TFT (ohne Touchscreen)... dazu hab ich mir überlegt: Habe ein Los Angeles MP71 mit 4cinch-out... 2 davon fürs frontsystem, 2 davon fürs sub... ans Notebook würde ich diese Soundkarte hängen:
http://cgi.ebay.de/Creative-Soundblaster-Sound-Blaster-MP3-USB-TOP-NEU_W0QQitemZ5225491290QQcategory Z96488QQrdZ1QQcmdZViewItem

An besagte Soundkarte würde ich die 2 Cinch vom Frontsystem hängen und sozusagen durchs Notebook durchschleifen, da sich ja dann im Bedarfsfall der Sound des Navi über den des Radios legt (ich würd halt 50% lautstärke line-in, 65% wave pegeln).... ist das so richtig?

Und dann wüsste ich noch gerne, wie ich mein Notebook zum starten bringen kann (Ist ein IBM ThinkPad E75) ohne es jedes mal aufzuklappen und den powerbutton zu drücken..ginge da was zu löten?



    
struppi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Wernigerode


BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo
Das ist das grosse Problem mit einem Notebook,das man das ding nicht anbekommt ohne es aufzuklappen und den kleinen Knopf zu drücken,da geht nur basteln .Denke ich mal so



    
derchris
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 09.08.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ich hab jetzt gesehen, dass es sein könnte, dass ich einfach nur einen zweiten Taster an den originalen auf dem Board dranlöten müsste... das wär ja klasse



    
struppi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 55
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 167
Wohnort: Wernigerode


BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn er denn auch angeht wenn der bildschirm zugeklappt ist sonst musste den Kontakt auch noch totlegen, wenn es einen gibt



    
re-vo-lution
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 05.07.2005
Beiträge: 474
Wohnort: Treuen

2000 Volkswagen Bora
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, daß anschalten des Notebook müßte auch gehen wenn es zugeklappt ist. Man müßte dazu an die Anschlußleiste der Dockingstation gehen und die entsprechenden Pins ansteuern. Nur benötigt man dazu die Belegung der Anschlußleiste.

mfg

revo



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5147s ][ Queries: 48 (0.2184s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com