Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
xtrapack
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 15:48  Titel:  Newbie suche WindowsMobile CarPC Lösung
Nach untenNach oben

Ich suche nach einem Cap-Pc der mit Win Mobile 2003 läuft
1.- dauert mit das booten anderer Win versionen zu lange
2.- habe ich Navi software für diese version
3.- reichen mir die funktionen völig aus

Einen PDA hab ich mit GPS. Musik auf der 1GB SD Karte, Anschluss ans Radio per KopfhörerAusgang und Line in am Radio funzt auch

ABER das Display is einfach zu klein !

Die optimale Lösung wäre ein neuerer PDA mit Win Mobile2003 und nem flotten (ab 400MHz) Proz der aber ein mind. doppelt so grosses Display hat wie "normale" PDAs ?

Jemand sowas schon mal gesehen ??? In ebay find ich nur diese Simpads, denen aber die Anschlüsse fehlen. USB muss sein für die GPS Maus - Bluetooth ginge nat. auch.

danke
xtra

JAJA ich weiss - habs eben im Einbaufragen Forum gepostet - sorry, hab den Bereich hier erst später gelesen...



    
El-Chico
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 45
Anmeldung: 14.10.2004
Beiträge: 488



BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2005 23:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Früher gab's mal PDAs mit VGA-Ausgang.

Das war aber noch zu WinCE Zeiten.

Seit PocketPC habe ich sowas glaube ich nicht mehr gesehen - dabei wäre Dir damit doch geholfen, oder?

Ansonsten würde ein normaler PC im SuspendToRam-Modus ebensoschnell aufwachen wie ein PocketPC - jedoch im Standby deutlich mehr Strom brauchen.
Wie viel genau wäre mal eine Messung wert - vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm?

Und zur Not habe zumindest ich eine Abschaltung des PCs bei kritischer Batteriespannung mit drin - ich glaube, Du hast mich da wirklich mal auf eine gute Idee gebracht Smile



    
Painy
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 38
Anmeldung: 24.07.2005
Beiträge: 67



BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 00:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

mein laptop brauch im standby 0,04 A an der 230V Leitung... Also ca 9W.
Sowohl im abgeschalteten Zustand als auch im Hibernate (fast das slebe, wollt ich nur explizit erwähnen) brauch er ca 0,03A ...



    
krog
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 30.09.2004
Beiträge: 156
Wohnort: Duisburg


BeitragVerfasst: Do 11 Aug, 2005 00:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Bei 230V gemessen ist das nicht wirklich aussagekräftig. Bei so geringer Last arbeitet ein Schaltnetzteil jenseits von gut und böse Smile.

Vorm M1ATX gemessen hab ich etwa 1,5watt Verbrauch im STR (inkl. ein paar USB Geräten die powered bleiben. "Aus" sind es noch etwa 0,7watt.



    
xtrapack
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 10.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Fr 12 Aug, 2005 08:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

stromverbrauch is mir wurscht

ich such halt die einfachste möglichkeit und möchte nicht ne kiste + screen + ev. noch wandler oder netzteil verbauen

einen pda in doppelter grösse oder einen kleinen tablett pc auf dem win mobile läuft

ich denke an ein gerät in der grösse eines 7" tft, etwas dicker natürlich, mit den üblichen schnittstelln und funktionen die ein aktueller pda hat nur mit doppelt so grossen touchscreen halt.

für meinen alten ipag gibts ein ein jacket das vga ausgang bietet, aber dann hab ich natülich keinen touchscreen auf den grossen tft display

alternative wäre ein pc oder notebook auf dem win mobile läuft, ich würde gerne den MN 5.0 weiter nutzen...

danke

xtra



    
Verschoben: Sa 26 Apr, 2008 16:59 Uhr von roan
Von CarPC Produkte nach Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5642s ][ Queries: 50 (0.2484s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com