Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Butt-Head
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 17:19  Titel:  Hilfe Hilfe!!!! MM Maps gehen net
Nach untenNach oben

Ich bim echt langsam am verzweifeln, ich habe Map Monkey installiert, mir extra Destinator 3 besorgt (PDA) mit den europa Karten, aber das s ch ei ß Ding lässt mich nur in London fahren. ich habe echt schon alles versucht, aber egal wieviele dll's und andrer Dateien ich austausche, der schreibt immer Karte nicht Registriert. Habe den ganzen Kram auf meinem PDA installiert, uns es geht einwandfrei, Deutschland, Holland, was ich will, nur mit Map Monkey will er partu nicht. kann mir das vielleicht einer mal genau erklären, oder links geben, wo ich was runterladen kann. Ich glaube ich habe auch schon alle Varianten, die es in den Verschienen Foren gibt durch, bei allen klappt es früher oder später, nur bei mir nicht.

Bitte bitte bitte helft mir.



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 21:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

DestDLL.dll

Die sollte gehen, zu finden in diesem Topic. Mehr als diese Datei muß man nicht austauschen.



    
Butt-Head
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 00:58  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo, danke, endlich, es geht, aber mal noch ne Frage, ist das normal, das der beim Fahren immer auf einem Punkt steht, und mal ab und zu mir meinen Standort aktuallisiert?? obwohl bei 6 -7 Sateliten genug empfang ist???



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 16 Aug, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Eigentlich nicht, bist Du auch im Navigationsmodus?



    
Butt-Head
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2005 02:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jo, was mich wundert, wenn ich MM alleine starte, geht es, wenn ich es in centrafuse starte, nicht



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mi 17 Aug, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann würde ich mal überprüfen, wie MM in Centrafuse eingebunden ist. Als eigenständige Anwendung neben anderen macht es mir keine Probleme. Centrafuse habe ich noch genutzt.



    
Butt-Head
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Sa 20 Aug, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Geht in Centrafuse leider nur komplett einbinden. Habe mir jetzt ein kleines Prog geschrieben, was MM in nem Shell extern auf macht, mal schauen ob das funktioniert.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.7350s ][ Queries: 48 (0.4387s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com