Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Poll :: Der Termin Sa, 17.09.2005...

...passt mir gut!
81%
 81%  [ 9 ]
...passt mir überhaupt nicht!
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab nichts gegen Hunde. Wie das im Braustüb'l ist, werd ich heute mal nachfragen.

Gruß Manu



    
Merlin55
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Mi 14 Sep, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey Manu!


Wäre klasse, wenn Du Dich da mal schlaumachen könntest!

Wobei der "Kleine" zur Not auch zum Essen und Bierchen trinken mal ´nen Moment im Auto warten kann Wink Wenn´s aber doch ginge, wäre es umso besser!

Bis denn...


Bye, Markus.



    
Merlin55
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 12:46  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey!

Wollte mal hören, wie´s Treffentechnisch nachher so aussieht! Wer kommt denn jetzt alles?
Werden hier so gegen 15:00 Uhr wegfahren, und brauchen wohl etwa ´ne knappe Stunde!
Also, dann bis später...

Bye, Markus.



    
Matrixman
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 37
Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 47
Wohnort: 64589 Stockstadt


BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich werd so gegen 15.00 in darmstadt sein



    
Merlin55
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 49
Anmeldung: 10.10.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Worms


BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 18:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hey!


Wirklich schade, dass so wenige dagewesen sind Sad Aber vielleicht wird´s das nächste mal ein bischen mehr Wink

Hier gibt´s dann die Bilder vom Treffen: KLICK!

Bis denn...


Bye, Markus.



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Sa 17 Sep, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sorry, habs leider nicht geschafft vorbeizukommen, hätt mir echt gern ma angeguckt was ihr so habt.. Naja nächstes mal..



    
Kollege von Manu
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 18.09.2005
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 18 Sep, 2005 07:48  Titel:  wegen Manu
Nach untenNach oben

Hallo Boarduser!

Es tut mir leid, dass ich euch erst heute darüber informieren kann, worum micht Manu bereits am Freitag gebeten hat. Es hat leider etwas gedauert, bis ich euer Forum gefunden hatte.

Ich soll euch von Manu ganz liebe Grüße ausrichten. Leider liegt er im Moment im Krankenhaus und konnte daher nicht zu eurem Treffen kommen. Er hatte mich eigentlich gebeten euch das schon am Freitag zu sagen, aber ich habs (aus oben geannten Gründen) nicht geschafft. Er wollte das Treffen nicht komplett absagen, weil sich ja einige darauf gefreut haben. Ich hoffe es war dennoch ein erfolgreiches Treffen.

Grüße an alle Verrückten, die sich einen Computer ins Auto bauen!



    
manu
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 39
Anmeldung: 24.08.2004
Beiträge: 1015
Wohnort: Darmstadt (bei FFM)

1997 Honda CR-X
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 14:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute!!!

Sven hat es euch ja schon erzählt. Ich war leider übers Wochenende im Krankenhaus. Nachdem ich die ganze Woche ja schon krank war, bin ich am Freitag mittags zum zweiten Mal zum Arzt. Dienstags hatte er noch gemeint es sei nichts schlimmes und mit so komischen Tropfen würde alles wieder weggehen. Aber leider hat sich nichts getan. Freitags hatte ich dann über 40°C Fieber. Deswegen bin ich dann wieder hin. Nach dem Blutdruckmessen und den Routineuntersuchungen, meinte er, dass ich das Wochenende besser nicht alleine zu Hause verbringen sollte und hat mich ins Krankenhaus geschickt. Auf dem Weg dorthin bin ich dann ohnmächtig geworden und musste nichtmal mit der Straßenbahn hinfahren, weil das der Krankenwagen für mich erledigt hat. Wink
Seit heute bin ich wieder zu Hause. Ich soll aber noch die ganze Woche im Bett bleiben.

Tut mir leid, dass ich mich nicht weiter ums Treffen kümmern konnte. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Sad

Freut mich aber, dass dennoch alles geklappt hat.

Gruß Manu



    
mat.her
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 48
Anmeldung: 04.10.2004
Beiträge: 362
Wohnort: Neu-Anspach/Hessen

2005 Skoda Octavia II Combi
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 17:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann erstmal gute Besserung.

Somit bleibt ja nichts anderes übrig, als nochmal eine CPI-Weihnachtsfeier anzusetzen (Abteilung Rhein-Main-Gebiet Very Happy).

Vielleicht eine Örtlichkeit mit etwas besserer Parkmöglichkeit (zur Demonstration seiner Einbauten ist so ein Bordstein nicht unbedingt geeignet). Vielleicht ein Rastplatz (sowas wie Gräfenhausen oder Pfungstadt) ?

Könnt ja mal euer Interesse kund tun.



    
Lock0r
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 20.02.2005
Beiträge: 89
Wohnort: Riedstadt, Hessen (Raum FFM)

1998 Mazda 323F
BeitragVerfasst: Di 20 Sep, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ne gute Location für Treffen is auch der Metroparkplatz in Weiterstadt, geht aber nur Sonntags, weil sonst is da ja Kundenverkehr^^

Aber der Parkplatz is Top, gut zu erreichen da direkt an der Autobahn, riesig gruoß und überdacht.
Hatte da schon n paar Treffen, eignet sich wirklich gut, nur ma so als Alternative, und MC-D KFC und PizzaHut sind auch nicht weit weg Very Happy



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5203s ][ Queries: 50 (0.2118s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com