Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
bastis0
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 15.07.2005
Beiträge: 35



BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 19:58  Titel:  Error mit MapMonkey und GPS Probleme
Nach untenNach oben

Hallo,

Seit der installation von MapMonkey habe ich 2 Problem:

1. Er findet an sich keine Mouse bzw. sagt mir immer wieder, das der Com Port belegt wäre, wobei ich kein anderes GPS Tool am laufen habe.
2. Er zeigt immer wieder folgenden Fehler an: An Error has occurred in Map Monkey. In den Details steht:

- Description: Index out of bounds
- Source: AdvGPS_Satellites
- Version: 1.1.340

Ich denke mal, die beiden Fehler gehören zusammen, aber kann mir einer von euch hier wieterhelfen? Ich finde den Fehler nicht und habe auch schon neu installiert und nur die Soundfiles und die Karte installiert. Trotzdem dieser Fehler.

Bitte helft mir, da ich entlich wieder ein Navi brauche ;o)

Gruß,
Bastian



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann laß MM doch den Empfänger suchen. Dahin kommt man über Klick auf die Satellitenstärke unten rechts und dann auf GPS (links oben).

Auch in der Config von MM kann man sie unter Adv.GPS einstellen. Ziehe Dir auch mal den Patch auf 1.1.344 von mp3car.com.



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 21:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gehst du in das config-tool von mm - da den haken bei adv. gps raus. benutzt du cpos? wenn ja muss dieses auch die gps -maus wieder freigeben...



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5322s ][ Queries: 48 (0.2298s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com