Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
XL_BMW
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 12:45  Titel:  Einbauort fürn PC
Nach untenNach oben

HI,
wollte ja eigentlich meinen PC in die Reserveradmulde pcken aber da ich jetzt mal übers kabel verlegen nachgedacht habe, bin ich mir mit diesem ort nicht mehr so ganz sicher. Was schlagt ihr vor wo man den hinpacken kann?? Handschuhfach wäre cool da kann ich es schneller löschen falls es brennt Wink aber bei meinem BMW bietet sich der kofferraum an dort schon direkt die batterie sitzt. hmmmm..... was soll ich tun??



    
lynx
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 03.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: München

2011 BMW 3 Series
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hat bmw im kofferraum nicht ne menge kästchen und klappen für 1. hilfe kasten, etc...? da lässt sich doch bestimmt was umfunktionnieren...



    
XL_BMW
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 41
Anmeldung: 25.08.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Köln


BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klar aber hab nicht grade die meiste Lust die kabel für Schalter und Kontroll Leds nach vorne durchs ganze auto zulegen muss doch einen anderen ort geben ausser Kofferraum



    
MarkusZ01
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 43
Anmeldung: 28.12.2004
Beiträge: 956
Wohnort: 92648 Vohenstrauß


BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Dann machs doch umgekehrt, zieh vom Handschuhfach zum Kofferraum die Stromkabel, wenn du so weniger "hin und her" legen musst.
Nimm ein 8mm² oder 10mm² Kabel, das sollte normalerweise reichen. Kommt halt drauf an, was du da alles dran hängen willst.



    
Daniel_525_24V
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 01.03.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Düsseldorf


BeitragVerfasst: Mo 03 Okt, 2005 02:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

1.) welcher BMW ?
2.) haste ein kleines gehäuse oder willste komponenten auss einem Tower benutzen?

wenn du zb ein E34 fährst kannst du es unter dein beifahrer sitz packen wenn du keine Tower komponenten benutzt



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5015s ][ Queries: 48 (0.2109s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com