Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
eg6
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 39
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 20:14  Titel:  Ebay TFT LCD Touchescreen 8'' Belcanto ist das was????
Nach untenNach oben

Hallo car-pc user

Ich bin auf der Suche nach einem VGA TFT Touchscreen und bin bei Ebay auf die Marke Belcanto gestossen mit einem sehr günstigen Preis.

Hat Jemand mehr erfahrung mit diesem Produkt??

Wäre die Marke Lilliput besser geeignet für einen carpc Betreff "auto power on"??

Bin für Jeden Beitrag sehr Dankbar.

Link: http://cgi.ebay.ch/BelCanto-8-TOUCH-SCREEN-TFT-LCD-MONITOR-SLIM-DESIGN_W0QQitemZ4571420091QQcategory Z38775QQrdZ1QQcmdZViewItem



    
KT-Comp
Z.Z. verboten
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 12.06.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Dortmund


BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

42 euro versandkosten + zoll + einfuhrumsatzsteuer, das display wirst du nicht unter 280 euro bekommen. dann bleibt noch die garantiefrage.

wenn du ein 8 zoll touch willst kauf das hami von mir

http://cgi.ebay.de/8-TFT-Touchscreen-HAMI-XGA_W0QQitemZ4569917475QQcategoryZ38775QQssPageNameZWDVWQQ rdZ1QQcmdZViewItem



    
orbb2k5
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 14.08.2005
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: So 28 Aug, 2005 10:56  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@KT-Comp: Würde das gerne in die Mittelkonsole verbauen, daher die Frage: Wie sind die genauen Abmessungen (außen) des Displays ohne das Gehäuse?

Ansonsten glaube ich wirklich nicht, dass es sich lohnt, ein Display zu importieren. Der Preisvorteil wird durch die Zusatzkosten wie Zoll etc. aufgefressen und ich hätte ehrlich gesagt auch kein gutes=sicheres Gefühl dabei...



    
Upham
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 43
Anmeldung: 09.05.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Bonn/Freiburg


BeitragVerfasst: Di 30 Aug, 2005 09:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schau mal hier:

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6546

Schick mir einfach mal ne PN, dann können wir auch über den Preis reden!
Gruss
- Kurt



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4395s ][ Queries: 47 (0.2299s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com