Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Semml
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.09.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 19:26  Titel:  Xenarc 7" in Astra G
Nach untenNach oben

Hi ich hab heute mein Xenarc 7" TV bekommen und will diesen gern in die Mittelkonsole meines Asrta G einbauen. Dafür schmeiss ich dann mein Radio und die zentrale Lüfter raus. Den Warnblinker leg ich wo anderst hin. Aber wie verspachtel ich das Display ohne die Garantie zu verlieren. Ich hab schon nach Einbaurahmen gesucht aber keine gefunden.

Wenn jemand noch einen Einbaurahmen für das Xenarc hätte kann er sich ja bei mir melden. ansonsten gibt es vielleciht noch andere möglichkeiten den TFT schön und sauber zu verbauen.

Gruß Semml



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 00:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich habe die ganze sache in meinen astra perfekt eingepasst... die tasten hinter einer blende versteckt bzw. den einschalter verlängert. somit gibt es nur einen rahmen hinter dem das display befestigt ist. nachteil: du musst bei fehlern oder beim austausch des displays die mk komplett ausbauen.

evtl. findest du im link zwei zeilen weiter unten anregungen.



    
Semml
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 29.09.2004
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 00:59  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

ja das sieht schonmal ganz gut aus! aber ich will das TFT ja weiter runter setzen. Ich glaub am besten wär es wenn ich irgendwo einen Einbaurahmen herbekommen könnte. Hab bis jetzt aber nur einen Link aus America.

http://store.karpc.com/item-Xenarc-Headrest-Shroud--700shroud

Ich denke die 10$ sind in Ordnung aber das dauert halt bestimmt 1-2 Monate bis das hier in Deutschland ankommt



    
tpk
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 13.03.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Salzburg


BeitragVerfasst: Mi 07 Sep, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

wieso 1-2 monate? hab mir vor kurzem nen alu baseballschläger aus der USA bestellt, Zahlung mit Paypal (also sofort) und Ware war nach ner gutn Woche da



    
Ibizajunky
Stammposter
Stammposter



Anmeldung: 26.08.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heinsberg


BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi...

Ich hab hier noch nen Einbaurahmen vom Xenarc... Ich brauche den nicht wirklich. Hatte für ihn 40€ bezahlt...

VB wäre 30€ incl Versand



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5088s ][ Queries: 48 (0.2235s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com