Sie sind hier: Startseite » Forum » Hardware » Optische Laufwerke » DVD Laufwerk
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
berlice
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 24.02.2004
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 24 Apr, 2004 15:04  Titel:  DVD Laufwerk
Nach untenNach oben

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Habe bei ebay ein TEAC-DVD-Laufwerk ersteigert. Dieses hat nur eine Steckverbindung auf der Rückseite. Das CD-Laufwerk in meinem Notebook hat aber die Anschlüsse ähnlich wie das in einem PC mit seperatem Stromkabel. Gibt es da Adapter oder welche Möglichkeit bleibt mir?

Gruß
berlice


Also ein wenig hab ich jetzt schon gelernt. Der Anschluß beim DVD heißt wohl Slimline. Und das gedachte seperate Stromkabel (ich hätte mir vorher die Augen waschen sollen "GRR") ist ein Audiokabel.
Ich brauche jetzt also ein Adapterkabel von "slimline" auf den Anschluß meines Notebookboards, dieser hat 40 pins und ist ca 40mm lang und 4 mm breit.
Externe Gehäuse für USB oder Firewire habe ich noch nicht gefunden. Wäre ja auch keine schlechte Lösung.
Vielleicht weiß jemand von euch jetzt weiter.
Gruß



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5457s ][ Queries: 48 (0.2591s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com