Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
HerriSan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 13.07.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 19:27  Titel:  travelbook 5 auf 640 x 480
Nach untenNach oben

hi,
nachdem mir das falknavibook zu einfach gestrickt war hab ich mir travelbook 5 zugelegt. leider schneidet es mir auf 640 x 480 z.b. im hauptmenu einen teil des bildschirmes weg. gibt es eine möglichkeit dies irgendwie zu verhindern? einen eigenen skin zu entwerfen oder dergleichen?

wie sieht es bei navibook 2 aus? klappt es da mit 640 x 480. ?



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 21:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Soweit mir bekannt gibt es da keinen Weg. Navibook 2 kenne ich nicht. Kann der Monitor keine 800x600?



    
HerriSan
Inputsammler
Inputsammler



Anmeldung: 13.07.2005
Beiträge: 25



BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 22:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein leider nur 640 x 480 - wobei ich das ausreichend finde bei 10 zoll mit touch Wink sonst trifft man die symbole nicht.

schade, dann werd ich wohl bei falk navibook bleiben müssen. wenn es dafür wenigstens einen schönen skin geben täte...

kennt wer sonst von euch noch ein gutes navi programm dass auf 640 x 480 gut läuft? map monkey find ich das kartenmateriel schlecht...



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 06:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ähm, schonmal das Touchscreen kalibiert? Bei meinem 7"ler war das Anfangs auch. Ich hab ihn auf 800x600 umgestellt und dann mit dem mitgelieferten Tool kalibriert. Genauso wie beim Pocket PC: vordefiniertes Kreuzraster "abtippen" und dann war alles relativ extakt und man trifft alle Symbole, sogar mit dem Finger....



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4607s ][ Queries: 48 (0.1908s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com