Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
flxx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 74



BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 17:49  Titel: Frage Schalter, Anzeigen, LEDs, ... einbauen
Nach untenNach oben

Hallo,

ich hab folgendes Prob: ich hab mein car pc schon soweit zusammengestellt, display hab ich auch schon, läuft auch bisher alles. nur hab ich noch so einige probleme mit den einbau orten, dabei gehts zwar nicht direkt um den car pc, aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen Wink

Zuersteinmal, ich hab einen Audi A3 Bj 98.
folgendes Problem. z.Zt hab ich noch die Variante, dass ich an einem Holzbrett dass zu geschnitten und lackiert ist, einfach einige kippschalter, ein voltmeter und ölthermometer, und einige leds schon habe, welche ans mainboard kommen sollen.
aber so wirklich gefällt mir diese variante einfach nicht.
hat also jemand eine idee, wie ich das voltmeter und ölthermometer, ca 5 kippschalter, 2leds und evtl sogar 2-3 usb-anschlüsse vorn in bereich der mittelkonsole befestigen kann?

man muss man sich jetzt einfach ein brett denken, dass oben in der ausparung hält, wo der aschenbecher sonst sitzt, und unten einfach locker aufliegt. besonders gut halten tut das auch nicht, aber dort gibt es einfach kaum befestigungsmöglichkeiten...daher möchte ich diese variante gern ausschließen.

suche also nach möglichkeiten, wo die schalter und anzeigen und leds hin können, dass man sie gut bedienen kann, aber der aschenbecher trotzdem weiterhin an seiner stelle bleiben kann... (nicht zum rauchen, allein wegen der optik, und dem kleinkram im aschenbecher*g*)...

vielen dank

mfg,
flxx



    
all-finder
Moderator
Moderator


Alter: 39
Anmeldung: 26.03.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Landshut

2002 Opel Astra G Caravan
BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also ich würd auf den verzichten... alternativ kannst du natürlich auf irgend etwas anderes verzichten... ist schon lang her, dass ich mit nem a3 gefahren bin...aber getränkehalter o. ablagefach oder so is nicht, oder?



    
flxx
Manchmalposter
Manchmalposter



Anmeldung: 10.07.2005
Beiträge: 74



BeitragVerfasst: Mi 12 Okt, 2005 19:08  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

meinst auf den aschenbecher verzichten?

hm, ne getränkehalter hat der nur im handschuh fach, muss also auf sein dazu...geht also schonma net...
und ablage fach gibts bei dem leider au net, nur unterm lenkrad... aber da sieht mans relativ schlecht Wink

mfg,
flxx



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5987s ][ Queries: 48 (0.2481s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com