Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Sniper
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 27.04.2004
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 27 Apr, 2004 21:56  Titel:  Bin neu wollte kurz Hallo sagen
Nach untenNach oben

Hallo!


Erst mal muss ich sagen super Seite hier. Ich lese nun schon einige Tage mit und muss sagen ich bin recht begeistert davon was manche hier so aufgebaut haben.

Ich hätte nun mal eine Frage. Eigentlich habe ich alles im Wagen was man so braucht außer ein Navi. Und um das geht es mir. Ich will eigentlich lediglich noch ein Navi haben. Ich werde wohl mich nie ins Auto setzten und DVD schauen oder dort rum surfen. Dafür habe ich zuhause die perfekte Lösung stehen.

Mit wieviel muss ich ungefähr rechnen, wenn ich mir so einen PC zusammen baue so das er eigentlich hauptsächlich als Navi dient?

Und noch eine Frage zum Display, wenn ich es richtig verstehe, brauche ich ja ein Touchscreen, den sonst kann ich ja nicht den PC bedienen. eine Tastatur auf dem Beifahrersitz kommt ja schon etwas doof Laughing


gruss



    
Solero1975
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 12.02.2004
Beiträge: 1123
Wohnort: (Nord-)Bayern


BeitragVerfasst: Mi 28 Apr, 2004 08:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also, das einzige was Du eigentlich einsparen kannst, ist das DVD-Laufwerk aber irgendein Laufwerk solltest Du trotzdem einbauen. Auch kannst Du an der Hardware etwas sparen. Ich denke Deine Einsparungen werden sich gegenueber einen vollwaertigen CARPC so um die 100 EUR (max.) bewegen. Weiss nicht ob Du auf die 100 EUR schaun solltest und dann nen "kastrierten" CarPC verbauen solltest. Nen CarPC kriegste je nach Konfiguration (Groesse/Art der Festplatte, verwendetes Motherboard, ..) ab rund 500 EUR. Dann kommt noch das Display dazu welches Du ja sowieso brauchst und die GPS-Maus.

Eingaben kannst Du wie Du richtig gesagt hast entweder ueber Touchscreen machen oder ODK (OnDisplayKeyboard) oder externe Maus/Tastatur. Musst nur darauf achten das Deine Navisoftware das verwende System auch unterstuetzt; nicht alle unterstuetzen Touchscreen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4774s ][ Queries: 48 (0.2146s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com